Mein erster Skoda

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
sgs-noe
Beiträge: 2
Registriert: 28. August 2017 15:01
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2016
Motor: Diesel
Kilometerstand: 15500

Mein erster Skoda

Beitrag von sgs-noe » 28. August 2017 15:35

Hallo!

Ich habe mir im Februar meinen ersten Skoda gekauft.
Noch ein "altes" Modell des Oktavias. Im Typenschein steht "5E", die Farbe ist Grau.
Variante ACCXXBXO

Ein 1600 Diesel und ich vermute mit 110PS Im Typenschein steht: 8114000, naja, wäre wohl ein Raumschiff :-) :D

Baujahr und Modelljahr finde ich im Typenschein leider nicht. Typengenehmigung ist Oktober 2016.

Tja, zu mir, ich bin schon ein etwas älteres Semester, wohne in Niederösterreich und fahre immer noch gerne Auto.
Es freut mich das dieser Octavia wirklich sehr sparsam ist. Wir fahren ihn mit 4.9 bis 5.1 Litern im Durchschnitt. Tja, meist Überlandstrassen, weniger Autobahn und wenig Stadt.

Tja, das wars schon,

Liebe Grüsse!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“