Bin wieder da...

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
Benutzeravatar
matzallein
Beiträge: 7
Registriert: 19. März 2015 12:33
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 10
Spritmonitor-ID: 0

Bin wieder da...

Beitrag von matzallein » 11. März 2018 14:33

... nach längerer Abstinenz (einige werden mich vielleicht noch kennen) melde ich mich wieder zurück mit meinem neuen Octi Clever, den ich am 21.1. bestellt habe und - wenn alles gut geht, Ende nächster Woche bekomme. Es handelt sich um einen der letzten 2.0DTI 4x4 mit 6Gang Schaltgertiebe, der produziert wurde. Das ganze dann in Cappuchino Beige Metallic, Licht&Sicht, AHK, Beranfahrassi und einem Amundsen Business Paket. Hoffe, ich werde mit dem Wagen soviel Freude haben wie mit meinem ersten Octi (1Z).

Grüße Matz

dsg-driver
Beiträge: 1171
Registriert: 16. März 2008 22:58
Modell: 5E
Bauart: Combi
Modelljahr: 2017
Motor: 1.6 TDI

Re: Bin wieder da...

Beitrag von dsg-driver » 11. März 2018 20:42

Hallo zurück :wink:
Warum ist das einer der letzten? Gibt's den dann nicht mehr?

Benutzeravatar
matzallein
Beiträge: 7
Registriert: 19. März 2015 12:33
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 10
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bin wieder da...

Beitrag von matzallein » 12. März 2018 07:57

dsg-driver hat geschrieben:Hallo zurück :wink:
Warum ist das einer der letzten? Gibt's den dann nicht mehr?


Genau so is das - drei Tage nach meiner Bestellung wurde diese Konfiguration aus dem Programm genommen, weil angeblich mit dieser Kombination zukünftig die Abgaswerte nicht mehr eingehalten werden können (großes Fragezeichen).... naja - mich störts nicht - ich bekomme meinen ja noch.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“