Stromlaufpläne

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Pasinger
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2008 17:33

Stromlaufpläne

Beitrag von Pasinger »

Hallo,

wollte fragen ob jemand für eine Octavia I Baujahr 2003 die Stromlaufpläne in digitaler Form besitzt.
Hab am We vergebens versucht eine Funkfernbedienung zu instalieren.
Gruss Pase78
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Stromlaufpläne

Beitrag von L.E. Octi »

L.E. Octi hat geschrieben: Für den Schaltplan hier klicken. (nach unten scrollen, auf Free klicken, paar Sekunden warten, downloaden)
Und hier noch der Schaltplan vom Komfortsystem.
Ich bin dann mal weg.
Pasinger
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2008 17:33

Re: Stromlaufpläne

Beitrag von Pasinger »

danke für die schnelle hilfe
Benutzeravatar
janaczeck
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. März 2008 22:51
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.6i 102 PS
Kilometerstand: 61000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stromlaufpläne

Beitrag von janaczeck »

Hallo,
Ich habe den Original Skoda Reparaturleitfaden, Ordner 16 eingescannt und als PDF Datei abgespeichert. Ist zwar ein biss'le groß geworden (100MB), dafür aber vollständig.

Bei dem Ordner handelt es sich um die Stromlaufpläne und Einbauorte für den Skoda Octavia 1, ab Modelljahr 2002, Stand 5.2001.

Ich hoffe, dass ich damit einigen helfen kann.

Schade, dass ich keine "Ecke" gefunden habe, in der man solche Downloads anbieten kann.

Hier der Link (Ich hoffe das ich als Newbie nicht gleich gegen irgendwelche Regeln verstoße)

http://rapidshare.de/files/38752388/Sko ... e.rar.html

PS: Ich suche die Stromlaufpläne für den 1.6i, MKB: BFQ
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stromlaufpläne

Beitrag von darkking »

ich auch ;)
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stromlaufpläne

Beitrag von Snow-White »

Einen Hinweis auf das Urheberrecht halte ich für angebracht.
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
RaSer
Alteingesessener
Beiträge: 261
Registriert: 3. März 2006 23:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T 20V,Benzin 132kw/180PS

Re: Stromlaufpläne

Beitrag von RaSer »

Hallo, wer hat die Pläne noch? Kann sie mir jemand zukommen/hochladen lassen?

Habe Aktuell ein besch... Problem mit meinen Xenon alwr und wollte die Kabel durchmessen, da der Steckervom Niveausensor an der vorderen Achse (linker Radkasten) total abkorrodiert war und ich es ersetzt habe, nun zeigt die Fehlerdiagnose dass das Steuergerät(links) defekt ist und der Regler vorne ein zu kleines Signal gibt o.ä.!?!

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß

RaSer
Skoda Octavia RS silber, noch der gute alte ;-)
Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stromlaufpläne

Beitrag von darkking »

da brauchst du Hilfe für? Bei der beschreibung ist doch eindeutig erkennbar, wo das Problem liegt, zumindest beim Sensor! Übergangswiderstand am repariertem Stecker zu groß, somit Signal zu klein.
Benutzeravatar
RaSer
Alteingesessener
Beiträge: 261
Registriert: 3. März 2006 23:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T 20V,Benzin 132kw/180PS

Re: Stromlaufpläne

Beitrag von RaSer »

Hallo Darkking, ne das ist mir schon klar und das liegt auch nicht am Stecker eher am Kabelbaum vermute ich leider, daher wäre so ein Plan ganz hilfreich bei der Messung(Kllar könnte ich das auch so rausbekommen, aber wenn es leichter geht...)

Das blöde ist das die Adern sowas von Wasser gezogen hatten das die total schwarz angelaufen und total brüchig sind.
Ich habe zweimal den Stecker neu angesetzt, da ich die Verbindungen verlötet wollte und habe musste ich über 10cm Kabel abknipsen und habe immer noch ein blödes Gefühl mit den Leitungen.

Hast du die Datei noch Darkking?

Ach, muss das Steuergerät wirklich defekt sein wenn das die VAG Software ausliesst?

Würde sonst das Rechte gegen die Linke tauschen, hat das Nachteile dann beim rechten Scheinwerfer wenn das alwr Steuergerät was integriert ist defekt ist?

Schöne Grüße

RaSer
Skoda Octavia RS silber, noch der gute alte ;-)
Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Stromlaufpläne

Beitrag von darkking »

Ich hatte die Datei mal.

Sensor => Zwischenstecker => STG

T6f/1 (0,5 braun) =>T4p/4 => T20c/7
T6f/4 (0,5 rot) =>T4p/3 => T20c/8
T6f/5 (0,5 schwarz) =>T4p/1 => T20c/11

ansonsten: http://erwin.skoda-auto.cz
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“