Skoda Auto Sat Compass verbauen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
gtamirco
Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 20. September 2016 17:19
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.9 TDI 90PS
Kilometerstand: 0

Skoda Auto Sat Compass verbauen

Beitrag von gtamirco »

Hallo,

ich wollte mir das Navi Sat Compass einbauen, welches gleich dem Volkswagen MCD ist. Jetzt ist die Frage ob das möglich ist bei meinem?

Ist ein 1U BJ. 03/2000, demzufolge ein Vorfacelift. Was der für ein original Radio hatte kann ich nicht sagen, ist ein nachgerüstetes drinnen.

GPS Antenne habe ich schon. Brauche ich da noch irgendetwas und worauf muss ich achten?
(Und ja, ich weiß dass die Navisoftware von 1945 ist, ist mir aber auch völligst egal :D )
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“