nicht Ihr Ernst! Mehr Motor ist immer!
Rückkehr zum Octavia: 1.5 TSI ACT oder doch wieder 2.0 TDI?
- Black RS
- Erbsenzähler
- Beiträge: 3498
- Registriert: 18. Juli 2003 11:55
- Motor: Karoq 2.0 TSI aus 2022
- Kilometerstand: 3356
- Spritmonitor-ID: 630840
Re: Rückkehr zum Octavia: 1.5 ACT oder doch wieder 2.0 TDI?
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Beiträge: 5309
- Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Re: Rückkehr zum Octavia: 1.5 ACT oder doch wieder 2.0 TDI?
Doch, wirklich. Ich bräuchte nicht mehr.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 635
- Registriert: 6. Dezember 2003 14:43
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Re: Rückkehr zum Octavia: 1.5 TSI ACT oder doch wieder 2.0 TDI?
So, heute die erste längere Tour mit dem Octavia IV gemacht. Ca. 260km, größtenteils Autobahn. Laut Bordcomputer 5,5 Liter/100km. Das schaut schon mal sehr gut aus und das obwohl wir zügig unterwegs waren und die A6 Richtung Kaiserslautern ziemlich bergig ist. Der 1.5 TSI ACT war wohl die richtige Entscheidung.
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition