Seite 1 von 1

Doppelter Ladeboden

Verfasst: 24. Mai 2021 16:37
von Mister T
Gibt es irgendeine Möglichkeit den doppelten Ladeboden nachzurüsten?

Re: Doppelter Ladeboden

Verfasst: 25. Mai 2021 08:48
von DocSommer
Bestimmt, so umständlich verbaut schaut es nicht aus. Ist nur die Frage, ob ein Nachrüstsatz angeboten wird oder ob alle benötigten Komponenten einzeln zusammenbestellt werden müssen, was ggf. preislich unattraktiver sein könnte. Ich würd einfach mal beim Höker anrufen und fragen.

Re: Doppelter Ladeboden

Verfasst: 28. Juni 2021 22:47
von gebbi
Für mich wäre interesannt, welchen Nutzen ihr für den Boden habt.

Re: Doppelter Ladeboden

Verfasst: 29. Juni 2021 17:09
von Timmey
Also im O1, O2 und O3 habe ich ihn genutzt, um Dinge dort zu lagern. Vor allem welche, die man in bestimmten Situationen beihaben sollte, aber dann meist nicht bei hat.
Z.B. eine Decke, kleine Schneeschaufel, Gurte etc.
Ansonsten habe ich mich über die ebene Ladefläche gefreut.

Re: Doppelter Ladeboden

Verfasst: 29. Juni 2021 19:45
von gebbi
Ich habe meine immer ganz unten, weil die doch glaub ich nur 20 oder 30 kg aushällt?

Re: Doppelter Ladeboden

Verfasst: 1. Juli 2021 09:46
von Timmey
Ich spreche jetzt nur für den vom O2: der hielt auf jeden Fall 80kg aus, denn ich hab darauf schon gesessen beim Camping, oder aussaugen vom Auto.

Re: Doppelter Ladeboden

Verfasst: 1. Juli 2021 12:30
von Jopi
Wenn man ein höheres Gewicht transportieren muss, kann man ihn doch immer noch runterfahren...