Salut aus Lothringen

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
LeOctaviaNoir
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 1. November 2016 11:52
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 111500
Spritmonitor-ID: 5

Salut aus Lothringen

Beitrag von LeOctaviaNoir »

Guten Abend,

ich bin seit letzten Samstag ein Octavia Besitzer. Ich bin der Philipp, BJ01/83, aus Ostlothringen nähe Saarbrücken.

Da ich hobbymässig Autoschrauber bin, vornehmlich an Oldtimern, werde ich mich aber sicher auch hier und da bei Kleinigkeiten an meinem 2007er Octavia versuchen. 8)

Einige Fragen hätte ich schon, die platziere ich dann bei den entsprechenden Threads. :D

Gruss
Philipp
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“