Hallo an Alle

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Scream07
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 23. Februar 2018 19:36
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 1,5 TSI
Kilometerstand: 0

Hallo an Alle

Beitrag von Scream07 »

Stelle mir gerade meinen Octavia Combi zusammen und möchte das Forum dabei nutzen.
Als gelernter KFZ Mechaniker denke ich kann ich evtl. auch den ein oder anderen Tip geben.
Hoffe aber ebenfalls ein wenig Unterstützung bei meinen kommenden Problemen zu bekommen.

In diesem Sinne……

Gibt es einen Skoda oder Octavia schlachtruf?

VG

SCREAM07
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“