Noch kein Octavia

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
Evenknow
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mai 2018 23:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 1996
Modelljahr: 1996
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Noch kein Octavia

Beitrag von Evenknow »

Hi, ich habe bisher noch keinen, musste bei der Registrierung aber einen angeben: D den hat ein Bekannter von mir, möcht mich im Vorfeld aber noch die nächsten Tage ein wenig hier informieren und austauschen. Wünsche euch schon mal einen schönen Feiertag!
:o :o :o :o :o :-? Hier gibt es nichts zu sehen
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Noch kein Octavia

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Willkommen im Forum!
Man muss hier überhaupt nix! ;)
Schon gar nicht einen bestimmten Typ Octavia angegeben. Einfach "keine Angabe" auswählen, färdsch.
Außerdem hast Du geschwindelt. 8)
1996 gab es noch keinen 1Z. Den gibt es erst seit 2004. Davor hieß der Octi 1U!

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
Evenknow
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mai 2018 23:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 1996
Modelljahr: 1996
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Noch kein Octavia

Beitrag von Evenknow »

Ha ha, ja sorry ich sag’s ja. Muss mich erst einmal informieren, bin auch noch recht jung wenn ich das mal so sagen darf. Ich danke dir schon mal!
:o :o :o :o :o :-? Hier gibt es nichts zu sehen
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“