Ein Octavia-Neuling aus Bernau b. Berlin

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Horst-Dieter-00
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2018 09:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI (140 PS)
Kilometerstand: 0

Ein Octavia-Neuling aus Bernau b. Berlin

Beitrag von Horst-Dieter-00 »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns gestern einen etwas demolierten Octavia 2 gekauft. Er hat auf der rechten Seite einen Streifschaden sowie bereits viele Kilometer Laufleistung, aber dafür war er halbwegs günstig :D
Ich werde ihn im laufe der nächsten Woche abholen, dann ist auch erstmal gleich ein Werkstattbesuch (Service ist dringend fällig) dran.
Wir hoffen er begleitet uns für die nächsten Jahre zuverlässig...
Auch gleich die erste Frage: Was empfehlt ihr für Unterlagen (Werkstatthandbuch/Do-It-Yourself Anleitung, Stromlaufpläne und weiteres wären interessant)? :roll:
Schöne Grüße aus dem Norden von Berlin,
Eric
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein Octavia-Neuling aus Bernau b. Berlin

Beitrag von Escape »

Herzlich willkommen!

Was du an Unterlagen benötigst, ist natürlich davon abhängig, was du selbst machen willst/kannst. Ich brauch nur das Bedienerhandbuch... ;-) Ach ja, und das Scheckbuch.

Liebe Grüße!
Escape
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“