Grüßgott

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
danube
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 2. Oktober 2018 08:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1,6l 77kW CR
Kilometerstand: 90000

Grüßgott

Beitrag von danube »

Ich möchte mich mit diesem Post um die obligatorische Begrüßung in der Community kümmern. Ich habe nun passend zu Hund und Familie mich für einen gebrauchten Octavia II 1,6l Diesel entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Er ist ausstattungstechnisch gut bestückt und der Motor zieht trotz der nur 77kW dank der DSG Automatik stark weg. Nur leider zickt das Auto etwas rum, was die Bordelektronik (Beleuchtung, Öldruckschalter) betrifft. Ich denke, hier bin ich gut aufgehoben mit meinen Fragen.

Liebe Grüße!
Tom
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“