Ostharztreffen 2005 vom 14.07.-17.07.

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
KleineKampfsau
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 30. Oktober 2002 18:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 Tdi Combi
Kilometerstand: 240
Spritmonitor-ID: 546965

Ostharztreffen 2005 vom 14.07.-17.07.

Beitrag von KleineKampfsau »

Auf in den Ostharz !

Wann ? vom 14.07.2005 – 17.07.2005
Wo ? Stadt Falkenstein Harz/OT Reinstedt (PLZ 06463)
Wer ? Alle Skodafreunde, Teilnehmerlimit 50 Personen (aus Kapazitätsgründen)

Geplantes Programm:

Donnerstag: Anreise ab 16 Uhr, am Abend einfach gemütliches Beisammensein am Grill.

Freitag: Besuch des Rosariums Sangerhausen (http://www.rosarium.de). Das Rosarium beinhaltet die größte Rosensammlung der Welt. Ein echtes Muss, nicht nur für Naturfreunde. Anschließend Besuch des AH Liebe in Eisleben.
Am Nachmittag freie Verfügung (ca. 3 h), am Abend Mitgliederversammlung, anschließend gemütliches Beisammensein am Grill.

Samstag: Harzralley Teil II, am Abend Tombola, Auktion, Auswertung der Ralley, Auswertung Skoda des Jahres, kalt/warmes Büffet.

Sonntag:Am Vormittag gehts wieder auf die Kartbahn, in altbewährter Form, erst mit den Autos, dann mit den Karts. Anschließend Resteessen und gegen 14 Uhr Ende des Treffens.

Pokalvergaben/Urkunden ??

- weiteste Anreise 3 x
- Sieger Harzralley 3 x + Urkunden für Platz 4+5
- Skoda des Jahres 3 x
- Sieger Harzgrandprix 3x

Teilnehmergebühr ???

Teilnahme nur Samstag/Sonntag: ca.: 20 € (alles inkl.)
Teilnahme Fr/Sa/So: ca. 25 € (alles inkl.)
Teilnahme Do/Fr/Sa/So: ca. 30 € (alles inkl.)

Für das Komplettpaket sind folgende Sachen enthalten:

- Abendessen am Do.
- Eintritt in das Rosarium
- Mittagessen am Freitag (zu 90 %)
- Abendessen am Freitag
- kalt/warmes Büffet am Samstag Abend
- alkoholfreie Getränke

Wie melde ich mich an ??

kleinekampfsau@myskoda.de

Wichtig !!! Bitte diese Mailaddy nutzen !!!!

Mit folgenden Angaben:

Name:
Vorname:
Anschrift:
Fahzeugtyp:
Amtl. Kennzeichen:
Farbe:

Teilnahme am Donnerstag ja/nein
Teilnahme am Freitag ja/nein
Teilnahme am Samstag ja/nein
Teilnahme am Sonntag ja/nein

Übernachtungen ????

1. Harz-Ring (http://www.harz-ring.de)

Einzelzimmer ab 49 Euro, Doppelzimmer ab 79 Euro inkl. Frühstück
Zelten auch möglich, bitte am Harz-Ring anfragen.
Selketalring Motorpark GmbH
Froser Straße 1a
06463 Stadt Falkenstein/Harz OT Reinstedt
Tel.: (034741) 7 35 55
Fax: (034741) 7 35 83

2. Hotel Metzler

Einzelzimmer (7 Stück 21-26 Euro), Doppelzimmer (7 Stück ab 41 Euro)
"Hotel Metzler"
Unterdorf 71
06463 Stadt Falkenstein OT Reinstedt
Tel.: (034741) 411

Was war bisher los ???

http://www.kleinekampfsau.de/html/gallery.html

Andreas :roll:
Zuletzt geändert von KleineKampfsau am 9. Mai 2005 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"

http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
Benutzeravatar
KleineKampfsau
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 30. Oktober 2002 18:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 Tdi Combi
Kilometerstand: 240
Spritmonitor-ID: 546965

Beitrag von KleineKampfsau »

So, die vorläufige bisherige TN-Liste (aus allen Foren + e.V.):

Kleine Kampfsau
Netti
MisteryX
Paul
Nadine
Superb25Tdi
Fabiazicke
Einemaus
thegrossa
Ray + Frau
Traudi + Begleitung
Isabeu
Lucky
Tinschen 1806
Littlemania
Pillefuss
Susi Sorglos
Martin75
Gerry
Oci II
FireFabia
Supporter
HM
Mickey 2x
Maverick
boommelli + Peter
Savoy
stroblinger
tiggerchen

Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"

http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
Benutzeravatar
Michal
Alteingesessener
Beiträge: 1132
Registriert: 1. September 2002 13:53
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 TDI GreenTec
Kilometerstand: 96000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Michal »

Sind ziemlich "viele" aus dem Octavia - Forum dabei :wink: ....

da mache man sich seinen Reim darauf.

:roll:
Benutzeravatar
KleineKampfsau
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 30. Oktober 2002 18:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 Tdi Combi
Kilometerstand: 240
Spritmonitor-ID: 546965

Beitrag von KleineKampfsau »

Da hast Du allerdings Recht. Habe 9-10 gezählt. Es mag vielleicht deinen geistigen Horizont übersteigen, aber es gibt auch Leute, die in mehreren Foren (auch unter verschiedenen Nicks) unterwegs sind.

Du versuchst doch auch in mehreren Foren zu sticheln. Mehr hast Du anscheinend auch nicht auf der Kante und die Leier (seis in meiner Uservorstellung oder bei anderen Dingen, die den e.V. betreffen) ist langsam out.

Lass dir mal was anderes einfallen und melde dich dann wieder (zur Not lass dir helfen ...) :rofl:.

Ansonsten sind noch der ein oder andere Platz frei. Bis Ende April bleibt die Liste noch offen.

Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"

http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
Benutzeravatar
Michal
Alteingesessener
Beiträge: 1132
Registriert: 1. September 2002 13:53
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 TDI GreenTec
Kilometerstand: 96000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Michal »

:lol: so ein böser Mann....
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Du versuchst doch auch in mehreren Foren zu sticheln. Mehr hast Du anscheinend auch nicht auf der Kante und die Leier (seis in meiner Uservorstellung oder bei anderen Dingen, die den e.V. betreffen) ist langsam out.

Lass dir mal was anderes einfallen und melde dich dann wieder (zur Not lass dir helfen ...)
Ich dachte der ganze Kaese in der Vergangenheit hat dich etwas mehr Respekt vor den Leuten gelernt. Aber anscheinend glaubst Du immer noch der Mittelpunkt des Universum zu sein. In Allgemeinheit warst Du es immer, der profesionelle Hilfe noetig hatte - daran hat sich, so wie es aussieht, nicht viel geaendert, denn ohne Hochnaessigkeit kannst Du deine Minderwertigskeitkomplexe anscheinend immer noch nicht ueberwaeltigen. Schade.
StuckiM
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 14. April 2002 02:00

Streitet Euch nicht!

Beitrag von StuckiM »

Moin Kleine Kampfsau,

hab gerade mit Begeisterung die Aktivitäten der letzten Jahre bewundert.Nicht schlecht, nettes Programm für ein Wochenende.Mal schauen was mein Terminplaner dazu sagt, vielleicht nehme ich ja auch noch teil, als alter Hoymer kenn ich ja die Örtlichkeiten und es würde mich doch reizen in der alten Heimat wieder mal was zu unternehmen.
Fahr heut abend übrigens wieder durch Hoym...Familienfeier (Schwiegereltern) am Samstag im ML.

Grüße aus Hannover!
Benutzeravatar
KleineKampfsau
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 30. Oktober 2002 18:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 Tdi Combi
Kilometerstand: 240
Spritmonitor-ID: 546965

Beitrag von KleineKampfsau »

Nu ja, sicher weiß ich, was Respekt ist. Wie man in den Wald ruft .... Wer jahrelang die gleich Leier fährt, kann das aber nicht von mir erwarten ... Aber auch egal.

@stucki

Ist nicht einfach, jedes Jahr etwas neues zu bieten, damit die Leute auch wieder kommen. Muss halt eine gesunde Mischung zwischen altbewährten und neuen Aktionen sein. Klappt aber bisher ganz gut. Für neue Teilnehmer ist man allerdings auch immer offen :wink: . Wenn du durch Hoym fährst und siehst mein Auto am Straßenrand, kannste gerne klingeln :wink:.

Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"

http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
StuckiM
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 14. April 2002 02:00

Beitrag von StuckiM »

Dein geplantes Programm ist schon recht umfangreich und interessant. Ich denke das lohnt sich schon.

Hab Dein Wagen bei Besuchen in Hoym schon mehrmals gesehen, vor der Tür. Wenn ich Ihn heut sehe, klingel ich mal.
Frag mal Deine Frau nach meinem Namen, kennt Sie mit Sicherheit. In meinem Nick ist mein Nachnamen enthalten.
Ihre Schwester kenn ich übrigens auch...aber das ist schon lang her.
Bist Du in Hoym aufgewachsen?Kenn dich irgendwie nicht...oder Reinstedt??
Benutzeravatar
KleineKampfsau
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 30. Oktober 2002 18:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 Tdi Combi
Kilometerstand: 240
Spritmonitor-ID: 546965

Beitrag von KleineKampfsau »

Wir driften vom Thema ab ;). Nee, bin kein Hoymer, zugeheiratet :rofl:. Urspgl. aus Reinstedt Town, bzw. ein Mohrenkopp ..... Wenns Auto nicht vor der Tür steht, steht er aufm Hof. Darf ja leider die nächsten 4 Wochen nicht fahren :( bzw. solange, wie noch Gips um den Fuß ist ...

Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"

http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“