Hi fahre den Octi RS Baujahr 02,
habe günstig nun ein Medion Navi bekommen, soweit funktioniert alles nur halt der 6-Fach Wechsler nicht. In Meiner Gebrauchsanweisung habe ich die übersicht des Anschlussblockes, da es genau die gleichen Stecker sind müste ich sie doch einfach nur anpassen oder?
Also hat jemand den Anschlussblock des Wechslers?
ISO Kammer C (Block für Wechseler Anschluss)
Stecker C3 / CD-Wechsler (Medion)
Pin | Anschluss
C13 CD UART +
C14 CD UART -
C15 CD UART GND
C16 + 12V permanent
C17 + 12V Schaltausgang
C18 SPDIF Line
C19 SPDIF GND
C20 SPDIF GND
Hoffentlich habt ihr eine Antwort
Anschlussblock CD-Wechsel
Soweit ich das verstehe möchtest du gerne deinen original Skodawechsler an deine Medion-navi anschliessen.
Prinzipiell funktionieren Wechsler nur mit Headunits des gleichen Herstellers, auch wenn die Stecker und sogar die Pinbelegung gleich sind. Verschiedene Marken, verschiedene Data-protokolle (Sprachen) wenn ich das so ausdrücken darf.
Wie es bei deiner Steckerbelegung ausschaut, ist die Tonübertragung digital (deswegen SPDIF-Line), beim Skoda-wechsler ist dies analog das heisst bei der Medion-navi sitzt ein Digital-Analog-Wandler drin und bei Skoda sitzt dieser im Wechsler.
Tut mir leid aber da gibt es keine Lösung
Prinzipiell funktionieren Wechsler nur mit Headunits des gleichen Herstellers, auch wenn die Stecker und sogar die Pinbelegung gleich sind. Verschiedene Marken, verschiedene Data-protokolle (Sprachen) wenn ich das so ausdrücken darf.
Wie es bei deiner Steckerbelegung ausschaut, ist die Tonübertragung digital (deswegen SPDIF-Line), beim Skoda-wechsler ist dies analog das heisst bei der Medion-navi sitzt ein Digital-Analog-Wandler drin und bei Skoda sitzt dieser im Wechsler.
Tut mir leid aber da gibt es keine Lösung