Hat jemand Ahnung ob das mit Lackversiegeln Sinn macht oder bereits selbst Erfahrungen damit gemacht?
Wie lange hält die Versiegelung?
Ich habe tatsächlich die Suchfunktion benutzt, aber nichts vernünftiges gefunden.
Lackversiegelung
- diversunny
- Frischling
Lackversiegelung
Octavia II Ambiente 1.9l TDI PD , FSE - Bluetooth, Nexus,Maxi Dot,Parksensor hi., Regensensor, Dynamicpaket plus, Xenon,Standheizung m. Uhr, Tempomat, + 4 Lautsprecher
-
- Frischling
Hallo,
habe meinen O² heute vom Teflonversiegeln geholt. Kann nicht sagen ob es etwas bringt, aber es beruhigt mich doch, dass der neue Lack für ca. 1 Jahr noch einen extra Schutz hat.
Mussten heute auch gleich im Regen nach Hause fahren, als wir ankamen war so gut wie kein Wasser auf dem Lack.
Gruß
habe meinen O² heute vom Teflonversiegeln geholt. Kann nicht sagen ob es etwas bringt, aber es beruhigt mich doch, dass der neue Lack für ca. 1 Jahr noch einen extra Schutz hat.
Mussten heute auch gleich im Regen nach Hause fahren, als wir ankamen war so gut wie kein Wasser auf dem Lack.

Gruß
-
- Frischling
- diversunny
- Frischling
Finde 150€ pro jahr auch etwas zu üppig. Den 150€ Vorteil soll mir einer erklären. Da kann man das Fahrzeug nach 5 Jahren fast neu dafür lakieren lassen.
Octavia II Ambiente 1.9l TDI PD , FSE - Bluetooth, Nexus,Maxi Dot,Parksensor hi., Regensensor, Dynamicpaket plus, Xenon,Standheizung m. Uhr, Tempomat, + 4 Lautsprecher
Hallo,diversunny hat geschrieben:Finde 150€ pro jahr auch etwas zu üppig. Den 150€ Vorteil soll mir einer erklären. Da kann man das Fahrzeug nach 5 Jahren fast neu dafür lakieren lassen.
die Lackiererei zeig mir mal. Für 750€ lackiert vielleicht ein Pole (nichts gegen Polen!) das ganze Auto...
Eine Ganzlackierung fängt so bei 3000€ an.
- diversunny
- Frischling