Maxi Dot
Maxi Dot
Hallo!
Ich bekomme meinen Octavia2 am 1.12.2005 und hab anscheinend das MaxiDot nicht drinnen. Nur was ist das Genau? also bei der Probefahrt hatte der Wagen in der Mitte beim Tacho ein Display was Verbrauch etc. angezeigt hat, und was ich so rausgefunden habe ist das doch das MaxiDot oder?
Ich bekomme meinen Octavia2 am 1.12.2005 und hab anscheinend das MaxiDot nicht drinnen. Nur was ist das Genau? also bei der Probefahrt hatte der Wagen in der Mitte beim Tacho ein Display was Verbrauch etc. angezeigt hat, und was ich so rausgefunden habe ist das doch das MaxiDot oder?
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Maxidot ist doppelt so groß und sieht besser aus und kann mehrere Dinge gleichzeitig anzeigen. Aber mit nem Minidot kannst du die gleichen Daten abrufen wie mit nem Maxi.
Klick -->BurnerS81.de
-
AIVATCO2005
- Regelmäßiger
-
Tamiya
- michaelmct
- Alteingesessener
Alle Anzeigen in Schriftform. Z.B. "Wischwasserbehälter leer", oder "Nebelleuchte VL kaputt" usw....steht in nem anderen Fred "Was kann das MaxiDot" ich glaub unter O² Technik. Naja und die geöffneten Türen z.B. als welche genau...bei Minidot weisst du ja bloss das was offen ist...ist schon bissel was, was fehlt.
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Aber ob mans wirklich braucht. Naja, will hier keine Diskusion anfangen. Ich denke, dass wurde ausreichend behandelt.
Bin raus.

Bin raus.

Klick -->BurnerS81.de
- michaelmct
- Alteingesessener
Ob man es braucht oder nicht, weiss man erst wenn man es mal besessen hat...genau wie ESP, "einen 200PS Motor" oder (früher) el. Fensterheber, ein KW Gewinde usw usw.....wenn Du es nicht hast, lohnt es sich auch nicht darüber zu reden...
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK