Ich bin dann mal weg!
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Michele, habe gerade deine schönen Chromleisten bewundern dürfen. Habe großes Interesse welche selber zu montieren. Wie sehen der Anfang und das Ende einer jeden Leiste aus? Sind die schräg oder gerade abgeschnitten worden? Ist da das Trägermaterial zu sehen, oder gibt es dafür einen Trick?L.E. Octi hat geschrieben:Chromleisten sind rundherum die selben. 3,5mm Breite. Fahre morgen erst mal paar Tage weg. Mache nächste Woche aber mal paar Detailaufnahmen.
Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich habe die Leisten etas schräg abgeschnitten. Man sieht bei genauer Betrachtung an den Schnittkanten das schwarze Trägermaterial. Durch die 3mm Leisten und den schwarzen Lack fällt das aber kaum auf. Mir kam aber letztens der Gedanke ein Tupfer Chromfarbe aufzutragen. Z.B. die Modellbaufarben von Revell könnten sich da eignen.
Detailiertere Bilder hatte ich ganz vergessen.
Vlt. schaffe ich es doch noch die nächsten Tage.
Grüße Michele
Detailiertere Bilder hatte ich ganz vergessen.

Vlt. schaffe ich es doch noch die nächsten Tage.

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
Schwarzes Trägermaterial. Sch*pip* ! Mein O2 ist rot. Aber mit einem Tupfer Farbe müsste es gut aussehen. Hast du die Streifen direkt über der P-Leiste angebracht oder oberste Kante vom Plastik.
Mit freundlichen Grüßen
Haribo
Mit freundlichen Grüßen
Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Schicker Octavia! Gefällt mir.
Vielleicht sieht man sich ja mal in L.E.?
Vielleicht sieht man sich ja mal in L.E.?
Ist die Straße naß, Fuß vom Gas.... ist die Straße trocken, drauf den Socken.
http://www.sportslounge.de
http://www.sportslounge.de