hätte gerne den Laurin & Klement Schriftzug vom O1. Weiß jemand wo diese genau angebracht sind und wieviel der Schriftzug kostet ? Hat jemand eine genaue Aufnahme davon ? Hab bei google gesucht aber nichts richtiges gefunden.
Laurin&Klement Schriftzug gesucht
- KK2703
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 6
Laurin&Klement Schriftzug gesucht
Hallo,
hätte gerne den Laurin & Klement Schriftzug vom O1. Weiß jemand wo diese genau angebracht sind und wieviel der Schriftzug kostet ? Hat jemand eine genaue Aufnahme davon ? Hab bei google gesucht aber nichts richtiges gefunden.

O2 Elegance Combi 2,0 TDI DPF schwarz, Nexus, Standheizung, Wechsler, beiges Leder, AHK, BT, Sputnik,doppelter Boden, Netztrennwand, Xenon, - alles außer Automatik und Schiebedach.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Wegen Bildern schau hier.
Der Schriftzug ist meines Wissens nach als Modellbezeichnung nur über den Seitenblinkern angebracht
Grüße Michele
P.S. Warum willst Du die Teile wenn Du doch gar keinen L&K hast?
Der Schriftzug ist meines Wissens nach als Modellbezeichnung nur über den Seitenblinkern angebracht
Grüße Michele
P.S. Warum willst Du die Teile wenn Du doch gar keinen L&K hast?
Ich bin dann mal weg.
- KK2703
- Frischling
danke für die Antwort - trotzdem: Kennt jemand den Preis und die Teilenummer ?
Warum ich den Schriftzug möchte? Wollte immer einen L&K haben - aber als O2 gibt es den ja leider nicht.
Warum ich den Schriftzug möchte? Wollte immer einen L&K haben - aber als O2 gibt es den ja leider nicht.
O2 Elegance Combi 2,0 TDI DPF schwarz, Nexus, Standheizung, Wechsler, beiges Leder, AHK, BT, Sputnik,doppelter Boden, Netztrennwand, Xenon, - alles außer Automatik und Schiebedach.
- Snow-White
- Schneekönig
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- KK2703
- Frischling
Nur heiße Luft und dumme Kommentare. Macht einen guten Eindruck auf Frischlinge. Weiter so 8)
Ihr habt es echt drauf ...
Aber es gibt ja noch andere Foren - evtl. bekommt man da ja eine anständige Antwort.
@L.E. octi: Denk dran - immer nur im Schrittempo denken
.. aber ob man sich mit dieser Lebenseinstellung irgendwann mal einen Ferrari leisten kann
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Na ich hoffe doch stark. Dann kann ich wenigstens ein bisschen schneller denken. Würde mir dann auch ein 1.6 MPI Schild dranpappen.KK2703 hat geschrieben:@L.E. octi: Denk dran - immer nur im Schrittempo denken
.. aber ob man sich mit dieser Lebenseinstellung irgendwann mal einen Ferrari leisten kann![]()
Ich bin dann mal weg.
-
Tamiya
Aber hallo, nach knapp über 10h nervt es Dich hier schon? Na dann viel Spaß in anderen Foren, da kannst Du dann weiterschreien und in noch größeren und fetteren Buchstaben noch mehr Aufmerksamkeit auf Dich lenken.KK2703 hat geschrieben:Aber es gibt ja noch andere Foren - evtl. bekommt man da ja eine anständige Antwort.
Jetzt mal im Ernst: Wenn Du in so großen Buchstaben schreibst erreichst Du genau das Gegenteil von dem was Du erreichen willst. Also keep cool 8)
Und wenn jemand mal eine lustige Bemerkung dazu macht, warum nicht? Das Leben ist eines der härtesten
- kallest1100
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 75kw/Gas-LPG
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0