Lautstärke Bastuck-Komplettanlage
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 245 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Lautstärke Bastuck-Komplettanlage
Hallo,
die Kaufeintscheidung für eine Bastuck - Komplettanlage steht fest.
Ich schwanke noch zwischen einer Anlage mit Vorschalldämpfer oder eine mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr. (ohne Tüv 8)
Kann mir jetzt jemand seine Erfahrungen mitteilen bezüglich der Lautstärke dieser beiden Varianten.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Spyro
die Kaufeintscheidung für eine Bastuck - Komplettanlage steht fest.
Ich schwanke noch zwischen einer Anlage mit Vorschalldämpfer oder eine mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr. (ohne Tüv 8)
Kann mir jetzt jemand seine Erfahrungen mitteilen bezüglich der Lautstärke dieser beiden Varianten.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Spyro
TFSI V/RS Race Blue
KW Gewinde Variante I, Ronal R41 Trend in 8x18, Milotec-Front, Bastuck ab Kat
KW Gewinde Variante I, Ronal R41 Trend in 8x18, Milotec-Front, Bastuck ab Kat
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
Der Unterschied ist sehr gering. Ich selber habe die TÜV-ige Version. Habe aber schon die gleiche Anlage mit Ersatzrohr gehört - marginal der Unterschied. Nicht der Rede wert. Lieber mit TÜV, ist sicherer.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
479€ oder 510€ je nach Variante
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
Alos ich kann Bastuck auch mit Vorschalldämpfer empfehlen!
Wenn der Wagen gut warmgefahren ist, ein spitzenmässig geiler Sound. Jedenfalls ist das mein Empfinden. Im Wagen hört man es zwar nicht soo laut, aber wenn Du erstmal hinter Deinem Wagen stehst und lässt jemand anderes fahren....geeeeiiiiiler Sound!!
Wenn der Wagen gut warmgefahren ist, ein spitzenmässig geiler Sound. Jedenfalls ist das mein Empfinden. Im Wagen hört man es zwar nicht soo laut, aber wenn Du erstmal hinter Deinem Wagen stehst und lässt jemand anderes fahren....geeeeiiiiiler Sound!!
- spätbremser
- Frischling
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
hm
@Stucki im Wagen net zu hören? Hm? Dann frag mal Grinsi, wenn der im Wagen net zu hören ist, dann ist seine Musikanlage aber schon ein bissel ausgefahren *g*
Also am 1.6er ist die kompl. Anlage von Bastuck schon schön. Am 1.8er von meinem Bruder aber noch schöner. *heul*
Mfg. Chris
Also am 1.6er ist die kompl. Anlage von Bastuck schon schön. Am 1.8er von meinem Bruder aber noch schöner. *heul*
Mfg. Chris