Blinde Tasten im Cockpit

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
zino
Frischling

Beitrag von zino »

Mirko2002 hat geschrieben: Du möchtest dein Auto in Vollausstattung, weil du keine Blindkappen im Armaturenbrett haben willst? :o
:wink:
Natürlich nicht - aber falls sich doch was hilfreiches dahinter verbirgt ist es schon ein Argument für mich!
Aber auf ein Taxi-Licht kann ich beispielsweise gut verzichten... :lol:

Bin schon auf die Lösung gespannt!
------------------------------------------
Momentan noch Golf IV Generation 1.9 TDI...
hoffentlich schon bald: Octavia II Combi Elegance 1.9 TDI mit Xenon, Parksensoren vorn, Audience, Ladeboden, Dachreling, HillHoldControl, Reifendrucküberwachung
rubidubidu
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von rubidubidu »

Ich hab noch keinen deutschen Octavia II gesehen, der da nen Schalter drin hatte.

ETKA sagt auch nix anderes. Auch fürs 2007er Modell sind nur die 4 Plätze belegt.
Barus
Gelöscht wg. Oppelei
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936

Beitrag von Barus »

Also ist der Platz frei für die Funktion 'Schleudersitz'? :wink:
This Space Intentionally Left Blank
Bild
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

Hab gestern abends mit dem Meister meines :D gesprochen und er hat auch noch keinen O² mit belegtem Schalter auf Position 4 gesehen und kennt auch keine Verwendung dafür!
Er meinte, dass Skoda sich selbst diese Option offen hält, um bei zusätzlichem Schalter nicht die Produktion der Mittelkonsole umstellen zu müssen bzw. der Käufer dadurch auch die Option hat, diesen Schalter selbst irgendwie zu belegen (siehe Beispiel Garagentoröffner usw.)
Klang für mich auch plausibel und somit werden wir wohl derzeit keine Serienfunktion für den besagten Schalter finden :roll:

Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
bones*79
Alteingesessener

Beitrag von bones*79 »

Die Schalter kann man so wie ich das sehe beliebig untereinander tauschen, es gibt noch einen "ASR Off" Schalter, für Modelle ohne ESP.
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

bones*79 hat geschrieben:Die Schalter kann man so wie ich das sehe beliebig untereinander tauschen, es gibt noch einen "ASR Off" Schalter, für Modelle ohne ESP.
Das mit dem Tauschen stimmt sicher, macht aber wegen des Aufwands wohl nit wirklich Sinn! 8)
ASR ist auch auf Schalter 1, wie ESP, wenn mans hat!

Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“