Die haben aber nicht alle 8 Wochen lang Fiat Panda gefahren :motz:Mackson hat geschrieben:Und? Sehr viele hier haben 20 Wochen und länger warten müssen...
Gruß M.
Modelljahr 2007
-
- Frischling
V|RS Combi in Race blue bestellt 27.03 bekommen 28.06 / var.Ladeboden, Blind-Alarm, FSE-BT, Audience mit Soundsystem, PDC - hinten, Dachreling
in Planung: tiefer, schneller,
in Planung: tiefer, schneller,
-
- Alteingesessener
also mein "Übergangsauto" ist jetzt ein 92er W124 200E und macht mal wieder richtig Spaß so "Back to the roots"! 8)
Wollen wir einen neuen Thread aufmachen "Übergangsautos"!
Wollen wir einen neuen Thread aufmachen "Übergangsautos"!
Jetzt wieder einen silbernen RS TFSI, Combi, Bj. 07/2007 !!!
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: TDI 2.0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Geiles Teil, gell? Ich hatte auch mal einen 124er 230E. Der hat vielleicht geschnurrt. War ideal zum cruisen.
Er verschied leider im Alter von 17 Jahren durch einen von mir verschuldeten Auffahrunfall
Komfortabler war der Benz schon, ich denke aber das der Octavia bei gleicher Motorleistung "etwas" besser geht
Er verschied leider im Alter von 17 Jahren durch einen von mir verschuldeten Auffahrunfall

Komfortabler war der Benz schon, ich denke aber das der Octavia bei gleicher Motorleistung "etwas" besser geht

Hallo,
ich hab mal bei verschiedenen Händlern nach MP3-Stream, Audiobuchse und doppelten Sonnenblenden gefragt.
Hier die ersten Antworten:
"zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgendes mitteilen: ab Modelljahr 2007
wird das Radio Stream Serienmässig über eine MP3 Funktion verfügen.
Eine Anschlussbuchse für Audio Geräte sowie die zweigeteilte
Sonnenblende wurde von Skoda Auto Deutschland nicht bestätigt.
Eine weitere Neuerung ist zum Beispiel die Automatische Aktivierung der
Warnblinkanlage bei Gefahrenbremsung."
"die MP3 Fähigkeit soll ab MJ 2007 vorhanden sein.
Von den anderen Sachen habe ich noch nichts gehört."
"Das Modelljahr 2007 beginnt ab Produktionswoche 22. Das Musiksystem
Stream (Serie ab Ambiente) wird mit einer Abspielfunktion für MP3-
Musikdateien auf CD ausgestattet sein.
Eine Anschlussfunktion für andere Audiogeräte ist auf der Rückseite des
Musiksystems zu finden. Jedoch kommt es immer auf das Musiksystem selbst und das Anschlussgerät an.
Anschlussfunktionen für Audiogeräte in der Mittelarmlehne und
zweigeteilte Sonnenblenden sind im Moment noch nicht verfügbar."
"wir können hiermit schon einmal im voraus die Aussage machen, dass das Stream-Radio im Octavia Combi II ab Modelljahr 2007 (ab Produktionswoche 22) MP3-fähig sein wird. Bezüglich der Anschlussbuchse in der Mittelkonsole und der zweigeteilten Sonnenblende müssten wir uns Montag bei SkodaAuto Deutschland 'schlau machen'."
"Bzgl. der Fragen, die das Modelljahr 2007 angehen, möchte ich Sie gerne mitAntworten versorgen.
Radio-Stream 100% mit MP3-Fähigkeit.
Anschlußbuchse in Mittelarmlehne ja, wenn der Hersteller die Verfügbarkeit kontrolliert und freigegeben hat. (kommt zu 99%)
Zweigeteilte Sonnenblenden kommen wahrscheinlich, aber keiner weiß wann. (kommt zu 50% später)"
"die Aussagen: Modeljahrwechsel 2007 ab KW 22, ist für neue Bestellungen richtig, für alte Bestellungen bleibt der Preis;
die Änderung am Stream-Radio > MP 3 < ist richtig, Achtung Preisveränderung;
die Erweiterungen der Ausstattungen (Spiegel, Buchse) sind ebenfalls geplant und somit ab MJ 07 richtig."
"Zu Ihren Fragen können wir folgende Aussage treffen :
Das Radio Stream ist ab der KW 22 MP3 fähig.
Über eine Anschlussbuchse und die zweigeteilte Sonnenblende liegen uns keine Informationen vor, somit können wir dies nicht bestätigen."
Jens
(ich werde das weiter aktualisieren)
ich hab mal bei verschiedenen Händlern nach MP3-Stream, Audiobuchse und doppelten Sonnenblenden gefragt.
Hier die ersten Antworten:
"zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgendes mitteilen: ab Modelljahr 2007
wird das Radio Stream Serienmässig über eine MP3 Funktion verfügen.
Eine Anschlussbuchse für Audio Geräte sowie die zweigeteilte
Sonnenblende wurde von Skoda Auto Deutschland nicht bestätigt.
Eine weitere Neuerung ist zum Beispiel die Automatische Aktivierung der
Warnblinkanlage bei Gefahrenbremsung."
"die MP3 Fähigkeit soll ab MJ 2007 vorhanden sein.
Von den anderen Sachen habe ich noch nichts gehört."
"Das Modelljahr 2007 beginnt ab Produktionswoche 22. Das Musiksystem
Stream (Serie ab Ambiente) wird mit einer Abspielfunktion für MP3-
Musikdateien auf CD ausgestattet sein.
Eine Anschlussfunktion für andere Audiogeräte ist auf der Rückseite des
Musiksystems zu finden. Jedoch kommt es immer auf das Musiksystem selbst und das Anschlussgerät an.
Anschlussfunktionen für Audiogeräte in der Mittelarmlehne und
zweigeteilte Sonnenblenden sind im Moment noch nicht verfügbar."
"wir können hiermit schon einmal im voraus die Aussage machen, dass das Stream-Radio im Octavia Combi II ab Modelljahr 2007 (ab Produktionswoche 22) MP3-fähig sein wird. Bezüglich der Anschlussbuchse in der Mittelkonsole und der zweigeteilten Sonnenblende müssten wir uns Montag bei SkodaAuto Deutschland 'schlau machen'."
"Bzgl. der Fragen, die das Modelljahr 2007 angehen, möchte ich Sie gerne mitAntworten versorgen.
Radio-Stream 100% mit MP3-Fähigkeit.
Anschlußbuchse in Mittelarmlehne ja, wenn der Hersteller die Verfügbarkeit kontrolliert und freigegeben hat. (kommt zu 99%)
Zweigeteilte Sonnenblenden kommen wahrscheinlich, aber keiner weiß wann. (kommt zu 50% später)"
"die Aussagen: Modeljahrwechsel 2007 ab KW 22, ist für neue Bestellungen richtig, für alte Bestellungen bleibt der Preis;
die Änderung am Stream-Radio > MP 3 < ist richtig, Achtung Preisveränderung;
die Erweiterungen der Ausstattungen (Spiegel, Buchse) sind ebenfalls geplant und somit ab MJ 07 richtig."
"Zu Ihren Fragen können wir folgende Aussage treffen :
Das Radio Stream ist ab der KW 22 MP3 fähig.
Über eine Anschlussbuchse und die zweigeteilte Sonnenblende liegen uns keine Informationen vor, somit können wir dies nicht bestätigen."
Jens
(ich werde das weiter aktualisieren)
Zuletzt geändert von Jens13 am 30. Mai 2006 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
In der Serienausstattung im Konfigurator steht aber nichts mit Stream und mp3-fähigkeit!? 

Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Freilich steht da nix, er ist ja offizell noch nicht in den Markt eingeführt worden. Lediglich die Bestellbarkeit ist gegeben.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Also wenn ich jetzt bestelle dann wird das ja garantiert MJ07, also sollte dort schon mp3-fähig stehen!! Oder??
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006