Superb Combi!
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Da hast du schon recht. Die haben den an sich schon gut gemacht. Aber ich bin kein Freund von so etwas - im allgemeinen.
Das Gespachtel bezog sich auf diverse Bastler...mein bester Freund ist so einer. ich sag nur Uno Turbo mit selbstgebautem Dampfrädchen...gerollert. Für mich voll die Schrottkiste (die aber richtig abgeht), für ihn der Tarnkappenbomber.
Ich bin eher der Originalgetreue. Mit Lust auf dezentes Tuning, nahe am Original. Lieber die RS-Schürzen an nem 1,6er als aus nem xxxx ein xxx zu bauen (Modelle verschlüsselt, wollte keinem zu nahe treten.
)
Das Gespachtel bezog sich auf diverse Bastler...mein bester Freund ist so einer. ich sag nur Uno Turbo mit selbstgebautem Dampfrädchen...gerollert. Für mich voll die Schrottkiste (die aber richtig abgeht), für ihn der Tarnkappenbomber.
Ich bin eher der Originalgetreue. Mit Lust auf dezentes Tuning, nahe am Original. Lieber die RS-Schürzen an nem 1,6er als aus nem xxxx ein xxx zu bauen (Modelle verschlüsselt, wollte keinem zu nahe treten.

Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
- R@V3N
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
lächerliche Aussage: Wenn mir die Stosi gefällt, warum darf ich die dann nicht montieren?...digidoctor hat geschrieben:und den ganzen neidern muss ich mal sagen, dass eure 1,6 L 100 ps umbauten auf RS verspoilerung net besser sind.

Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Andi, ich hab auch nicht das Design verteidigt, sondern die (professionele und konsequente) Arbeit.Andi hat geschrieben:@ CYRUS : [...] Aber das Design lässt doch sehr zu wünschen übrig, [...]
Vom Gesmt(design)konzept finde ich es recht unausgegoren, da die Front nicht zum Heck passt. Der Superb ist eben runder als der Passat...
Tendenziell wäre aber ein Superb Combi allererste Sahne.
Schade, das es keinen gibt.
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Dann sind die negativen Aussagen zum "Superb Combi" auch lächerlich. Wenn es ihm gefällt warum darf er dann keine Superb Front an den Passat bauen.R@V3N hat geschrieben:lächerliche Aussage: Wenn mir die Stosi gefällt, warum darf ich die dann nicht montieren?...digidoctor hat geschrieben:und den ganzen neidern muss ich mal sagen, dass eure 1,6 L 100 ps umbauten auf RS verspoilerung net besser sind.

P.S. gefallen tuts mir aber auch nicht.
Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
Also ich finde den Umbau genial, sowas traut sich kaum einer.
Die Arbeiten sind sehr prof. gemacht und durchdacht.
Hut ab Marc!
Klar ist nicht jedermanns Geschmack, Umbauten auf Chrom und Tiefer und Multicolorlack, Airride.... macht doch fast jeder.
Mir gefällts und ist wie immer Geschmackssache.
Und das mit dem Schwarz ist doch doppelt interessant! Macht voll den Eindruck vom Protoype
Die Arbeiten sind sehr prof. gemacht und durchdacht.
Hut ab Marc!
Klar ist nicht jedermanns Geschmack, Umbauten auf Chrom und Tiefer und Multicolorlack, Airride.... macht doch fast jeder.
Mir gefällts und ist wie immer Geschmackssache.
Und das mit dem Schwarz ist doch doppelt interessant! Macht voll den Eindruck vom Protoype

Ist die Straße naß, Fuß vom Gas.... ist die Straße trocken, drauf den Socken.
http://www.sportslounge.de
http://www.sportslounge.de
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Ganz einfach... der Superb war eine von Tschechischer Regierung geforderte Massnahme das VW Skoda haben darf, und weil der Octavia und Superb zur Geschichte von Skoda gehört und Skoda bekanntlich ja mit zum ältesten Automobilhersteller der Welt gehört und damals schon eine Staatskarosse war musste VW sich breitschlagen lassen...Ing.Breitfuss hat geschrieben:Das ist zwar ein Argument (und dieses hab ích mir auch gedacht) aber warum gibts dann überhaupt den Superb (dann kauft ja keiner mehr Passat) oder warum gibts den Octi - ginge ja die Bora zahlen in den Keller!
Also i würd ma trotzdem keinen Passat Combi kaufen nur weils in Superb nicht gibt weil wenn mir das Desgin von Skoda gefällt dann würd i net auf was anderes umsteigen! sondern würd mir z.b. denn Octi Combi kaufen!
und VW brauchte bzw brauch Skoda damit sie überhaupt noch überleben können... denn Ohne Skoda und Audi wäre VW schon längst ein GM
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..