Hall hab momentan eine Stream mit Soundsystem in meinem nagelneuen Skoda Octavia Combi verbaut!
Was brauch ich um ein VW MFD 2 Navi einzubeuen dass mit dem Soundsystem zusammenarbeitet? Ist das überhaupt möglich?
Desweiteren hab ich die Frage ob man die Tastenbeleuchtung auf Grün umbauen kann, hab gelesen man bräuchte bestimmte LED´s , welche genau wurden im Thread aber nicht genannt!?
Hat jemand zufällig ein paar Bilder von einem MFD 2 in einem Skoda (vielleicht im dunkeln damit man mal die Beleuchtung erkennen kann von Navi und Innenraum!?
Danke im vorraus!
Gruß
VW MFD 2 Navigerät mit Skoda Soundsystem möglich ???
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Wie ich SOWAS "liebe".......... :motz: :motz: :motz:
Weshalb machst Du noch einen Fred extra auf, obwohl Du mir die Frage als pn auch gestellt (und sofort beantwortet bekommen!) hast?!
Auch hier: Es funzt NICHT!
Die LEDs sind PLCC2-LEDs (SMD-Technik), die gewechselt werden müssen.
Grüße
Torsten
Wie ich SOWAS "liebe".......... :motz: :motz: :motz:
Weshalb machst Du noch einen Fred extra auf, obwohl Du mir die Frage als pn auch gestellt (und sofort beantwortet bekommen!) hast?!
Auch hier: Es funzt NICHT!
Die LEDs sind PLCC2-LEDs (SMD-Technik), die gewechselt werden müssen.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- edchristoph
- Frischling
Re: VW MFD 2 Navigerät mit Skoda Soundsystem möglich ???
Hi,
also das mit der Suche üben wir nochmal, ok
Gruß
Christoph
also das mit der Suche üben wir nochmal, ok
Ich glaube ausführlicher als ich eshier beschrieben habe, geht's wohl kaum!CFruth hat geschrieben: Desweiteren hab ich die Frage ob man die Tastenbeleuchtung auf Grün umbauen kann, hab gelesen man bräuchte bestimmte LED´s , welche genau wurden im Thread aber nicht genannt!?
Gruß
Christoph
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
@CFruth:
Siehe doch einfach die Antwort vom RadioPapst weiter oben, reicht dir diese Antwort nicht !!?? :motz:
Wenn du ihm eh nicht glaubst, warum schickst du ihm dann eine PN ob es geht ?
Siehe doch einfach die Antwort vom RadioPapst weiter oben, reicht dir diese Antwort nicht !!?? :motz:
Wenn du ihm eh nicht glaubst, warum schickst du ihm dann eine PN ob es geht ?
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack