also, einen habe ich schon zurückgeschickt, weil er nicht passte.
jetzt gibt es so ein Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40199
hat das schon einer gecheckt?
Chromschaltrahmen
vergiss es lieber, kollege.
Ich habe so einen hier herumliegen, der passt auch nicht, von AD-Tuning und die melden sich seit 2 Wochen nicht wieder...
Falls du ne quelle gefunden hast, die geht, mail mir bitte !
Ich habe so einen hier herumliegen, der passt auch nicht, von AD-Tuning und die melden sich seit 2 Wochen nicht wieder...

Falls du ne quelle gefunden hast, die geht, mail mir bitte !
Octi Combi "Elegance" / stone grey metallic / TDI 110 PS.
realisiert: W8, SL Lumar "alu chrom", Aluschaltknauf, Bicolor-Lenkrad
geplant: Reini's Blinkmodul, Neon-Fußraumbeleuchtung hinten, 7x17 Alu mit 225/45 (Frühjahr04)
geplant: Reini's Blinkmodul, Neon-Fußraumbeleuchtung hinten, 7x17 Alu mit 225/45 (Frühjahr04)
also, update :
habe heute eine ersatzlieferung bekommen. Ergebnis : passt auch nicht !
Und das, obwohl ich denen eine Zeichnung gefaxt habe, welche Abmessungen das Loch genau hat,
Ich schicke heute alles zurück
gruss bolo11
habe heute eine ersatzlieferung bekommen. Ergebnis : passt auch nicht !
Und das, obwohl ich denen eine Zeichnung gefaxt habe, welche Abmessungen das Loch genau hat,
Ich schicke heute alles zurück

gruss bolo11

Octi Combi "Elegance" / stone grey metallic / TDI 110 PS.
@ all
Also ich habe jetzt auch schon 4 verschiedene Chromrahmen ausprobiert = keiner hat gepasst (hab das alte Cockpit). Ist schon jemand Schlauer und hat so ein Teil was passt?
Also ich habe jetzt auch schon 4 verschiedene Chromrahmen ausprobiert = keiner hat gepasst (hab das alte Cockpit). Ist schon jemand Schlauer und hat so ein Teil was passt?
Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.
- Grillspatz
- Alteingesessener