Lautsprecher Pin Belegung im ISO Stecker
- haberleitner
- Frischling
Lautsprecher Pin Belegung im ISO Stecker
Hallo Leute!
Ich bräuchte bitte die Farben der Lautsprecherleitung mit den dazugehörigen Positionen im ISO Stecker im Radioschacht. d.H.
z.B.: Lautsprecher vorne links = Braun/weis (- ) / Grün/braun ( + )
Ich finde nämlich immer nur die + und - Belegung, da ich aber nicht weis welche Farbe + und welche - ist kann ich die Stecker nicht belegen.
Mfg
Ich bräuchte bitte die Farben der Lautsprecherleitung mit den dazugehörigen Positionen im ISO Stecker im Radioschacht. d.H.
z.B.: Lautsprecher vorne links = Braun/weis (- ) / Grün/braun ( + )
Ich finde nämlich immer nur die + und - Belegung, da ich aber nicht weis welche Farbe + und welche - ist kann ich die Stecker nicht belegen.
Mfg
Es ist so, wie es ist!
- haberleitner
- Frischling
weil die farben nicht in allen fahrzeugen gleich sind
die anschlüsse musst du halt selber zählen - hatte ich auch machen müssen da bei mir der vorbesitzer ne gewagte konstruktion hinterlassen hat :motz: :motz: :motz:
die anschlüsse musst du halt selber zählen - hatte ich auch machen müssen da bei mir der vorbesitzer ne gewagte konstruktion hinterlassen hat :motz: :motz: :motz:
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
- haberleitner
- Frischling
1 + rechts hinten
2 - rechts hinten
3 + rechts vorne
4 - rechts vorne
5 + links vorne
6 - links vorne
7 + links hinten
8 - links hinten
nicht böse sein aber ich denke so wie es im thread steht ist es eigentlich deutlich genug
2 - rechts hinten
3 + rechts vorne
4 - rechts vorne
5 + links vorne
6 - links vorne
7 + links hinten
8 - links hinten
nicht böse sein aber ich denke so wie es im thread steht ist es eigentlich deutlich genug
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
- haberleitner
- Frischling
AAAAHHHH
Ihr versteht mich nicht.
Es sind alle Kabeln aus dem Stecker herrausen da sie abgerissen sind, So
und nun habe ich nur farbige kabeln ==>
Und wo gehören die jetzt hin ?????
In eurer Anleitung wird nur auf die Polarität und nicht auf die Kabelfarben rücksicht genommen !!!!
Jetzt verstanden ??
Mfg
Ihr versteht mich nicht.
Es sind alle Kabeln aus dem Stecker herrausen da sie abgerissen sind, So
und nun habe ich nur farbige kabeln ==>
Und wo gehören die jetzt hin ?????
In eurer Anleitung wird nur auf die Polarität und nicht auf die Kabelfarben rücksicht genommen !!!!
Jetzt verstanden ??
Mfg
Es ist so, wie es ist!
-
Fussgaenger
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 77kW 1,6 Diesel
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Wenn Du gucken kannst an welchen Anschluss von welchem Lautsprecher die Kabel gehen, dann ist es "wurscht" wo plus und wo minus ist.
Wichtig ist, dass die Kabel von der Polarität her alle "gleichrum" angeschlossen werden.
Grüße
Torsten
Wenn Du gucken kannst an welchen Anschluss von welchem Lautsprecher die Kabel gehen, dann ist es "wurscht" wo plus und wo minus ist.
Wichtig ist, dass die Kabel von der Polarität her alle "gleichrum" angeschlossen werden.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.