Tach miteinander!!!
Tach miteinander!!!
Ich wollt mich hier auf diesem Wege mal ganz offiziell vorstellen!
Habe heute meinen RS TDI Combi in Silber beim Freundlichen abgeholt!!! Und das 5 Wochen nach Bestellung!
Ich habs fast nicht geglaubt als mich mein Verkäufer angerufen hat, meinte er doch es würde so 3 Monate dauern.
Auf jeden Fall macht das Auto einen sehr guten Eindruck auf mich, ich hoff doch mal daß es so bleibt...
An Zusatzausstattung braucht ich ja nicht viel, Var. Ladeboden, Reling und für meine Freundin ne PDC...
Ich hoffe mal daß ich noch viel Spaß mit dem Wagen haben werde! Daß ich nicht die Qualitätsansprüche wie an meinen Ex BMW stellen darf ist klar aber dafür bezahl ich ja schließlich auch eine Stange weniger.
Ich wünsch allseits noch eine schöne Nacht...
Habe heute meinen RS TDI Combi in Silber beim Freundlichen abgeholt!!! Und das 5 Wochen nach Bestellung!
Ich habs fast nicht geglaubt als mich mein Verkäufer angerufen hat, meinte er doch es würde so 3 Monate dauern.
Auf jeden Fall macht das Auto einen sehr guten Eindruck auf mich, ich hoff doch mal daß es so bleibt...
An Zusatzausstattung braucht ich ja nicht viel, Var. Ladeboden, Reling und für meine Freundin ne PDC...
Ich hoffe mal daß ich noch viel Spaß mit dem Wagen haben werde! Daß ich nicht die Qualitätsansprüche wie an meinen Ex BMW stellen darf ist klar aber dafür bezahl ich ja schließlich auch eine Stange weniger.
Ich wünsch allseits noch eine schöne Nacht...
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tach miteinander!!!
Endlich hat mal jemand zugegeben das BMW nicht die Qualität baut die man Anhanf des Preises erwarten könnte.schmacko hat geschrieben: Ich hoffe mal daß ich noch viel Spaß mit dem Wagen haben werde! Daß ich nicht die Qualitätsansprüche wie an meinen Ex BMW stellen darf ist klar aber dafür bezahl ich ja schließlich auch eine Stange weniger.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- Pampersbomber03
- Fachmann
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 184000