Eine bebilderte Anleitung hab ich leider nicht
Vielleicht kann ichs einigermaßen verständlich beschreiben:
1. Beifahrertür soweit wie möglich öffnen und die Abdeckung (wo der runde Gummiluftausströmer für die Seitenscheiben ist) abnehmen. Es ist unten eine Kerbe drin, wo man mit einem Schraubenzieher reinfahren kann.
2. Darin sieht man dann ein paar Torx-Schrauben, diese entfernen. Alle weiteren Torx-Schrauben rund ums Handschuhfach suchen. Müssten 5-6 Stück sein und entfernen.
3. Das Handschuhfach lässt sich anschließend mit nur mit einem etwas stärkeren Ruck lösen. Anschließend Achtung, das nichts kaputt geht: Den Schlauch für Kühlluft, das Kabel fürs Licht und das Kabel für abschaltbaren Airbag (falls vorhanden) abstecken.
Das Anstecken beim Einbau des Airbag-Schalters ist etwas fummelig, man kann den Schalter aber aus dem Handschuhfach rausschrauben, dann kann man ihn leichter wieder anstecken.
4. Wenn das Handschuhfach dann komplett raus ist, sieht man von hinten die drei Schrauben der Zierleiste. Die Zierleiste kann man dann abnehmen und die Schraubenhalterungen überprüfen. Der Plastikteil (unter der Metallklammer) sollte eigentlich nicht rund sein (so wars bei mir). Wenns doch so ist: Ich habs mit einem kleinen Heißluftföhn erwährmt, anschließend zurechtgedrückt und dann noch mit einer kleinen Feile geradegeschliffen. Die Metallklammern kann man anschließend auch noch ein kleines bisschen enger drücken.
5. Das Zusammenbauen natürlich wieder in umgekehrter Reihenfolge. Ein bisschen Ruck und Kraft braucht man beim Zerlegen allerdings immer, also nur keine Scheu, so leicht geht das Zeug auch nicht kaputt
Das hat zumdindest bei mir geholfen, ich hoffe dass es auch so bleibt
Gruß
MättyXX