Tomason-Felgen, H&R-, Bilstein- und Philips-Komponenten

Interessante Links, und nur das - alles andere wird gelöscht
Antworten
schmpa
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Tomason-Felgen, H&R-, Bilstein- und Philips-Komponenten

Beitrag von schmpa »

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick aus der Seat-Leon.de Community.

Nach vorheriger Absprache mit Andi möchte ich gerne auf den dort von mir betriebenen Shop hinweisen.

In diesem auf Seat-Leon spezialisierten Shop bekommt Ihr Fahrwerkstechnik, Leuchtmittel und Tomason-Felgen zu fairen Preisen.

Da ich selbst in 3 Wochen vom Leon 1P auf den Octavia RS umsteige und dies auch viele weitere User unseres Forums machen werden habe ich den Shop zumindest in der Fahrwerks- und Felgentechnik nun um den Octavia erweitert. Zunächst nur um den 1Z, 1U folgt noch.

Scheinwerfer und Rückleuchten gibt es ja im Zubehör für den Octavia bislang keine wirklich schönen, die Fahrwerkstechnik ist weitestgehend identisch, die Leuchtmittel sind identisch.

Dieser Shop arbeitet nach dem Motto "Der Kunde ist König solang er sich wie einer benimmt" und wird von mir nebengewerblich betrieben. Klasse statt Masse mit bestmöglichem Support. Viele zufriedene Kunden der Leon-Community werden Euch dies bestätigen können.

Schaut einfach mal rein und testet es, würde mich sehr freuen.

Der Shop ist unter dieser Addy zu finden: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa

Kontaktaufnahme mit mir ist über das dortige Kontaktformular, die Telefonnummern im Impressum oder direkt per Mail schmpa@t-online.de möglich.

Für Anregungen zu fehlenden Produkten resp. "unpassenden Preisen" wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Danke + Gruß
Patrick
Antworten

Zurück zu „Links“