Es macht halt immer wieder Spaß.moose hat geschrieben:Wurde der Luftdruck nicht an anderer Stelle im Forum schon hinreichend erörtert?Der ist zwar sicher auch relevant in der Frage des Verbrauchs, aber auch schon ausufernd eruiert! ...

Gruß M.
Es macht halt immer wieder Spaß.moose hat geschrieben:Wurde der Luftdruck nicht an anderer Stelle im Forum schon hinreichend erörtert?Der ist zwar sicher auch relevant in der Frage des Verbrauchs, aber auch schon ausufernd eruiert! ...
Also wenn du bei 130 km/h mit Tempomat ca. 7.5l verbrauchst, dann faehrst du entweder nur bergauf, hast staendig Gegenwind oder dein Auto hat vielleicht ein technisches Problem.sale120279 hat geschrieben:@cjsupermoto
will dich nicht persoenlich angreifen, aber wenn du meinst, dass man mit tempomat 130 eingestellt nen verbrauch von fast 7,5 ltr. hat und es sind 170km autobahn nur ist das fuer mich zuviel. ich weiss ja nicht mit welcher geschwindigkeit skoda den verbauch fuer die autobahnverbrauchsangabe messen. wenn ich ich auf die 5.8ltr kommen moechte muss ich so ca. 90-100 fahren, dann koennte es hinkommen...