Achtung - ein Hauptstädter ist anwesend...
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2019
- Motor: 2.0TDI, (110Kw)
- Kilometerstand: 23500
- Spritmonitor-ID: 1041123
Es kommt mir so vor, als gebe es eine gewisse begründete Kritik der Nordlichter an der Fahrweise von Berlinern. 8)
Spass beiseite, es heißt Berliner... basta..
Wie wärs mit ´ner Umfrage...
"Habt Ihr euren Berliner lieber mit Streuselzucker, mit Zuckerguss oder mit zwei Bier (wobei er eins für euch mitgebracht hat)?"
Gruß
tourgo910
"Habt Ihr euren Berliner lieber mit Streuselzucker, mit Zuckerguss oder mit zwei Bier (wobei er eins für euch mitgebracht hat)?"
Gruß
tourgo910
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Ich lasse mich ungern mit Zucker bestreuen, aber meinen Pfannkuchen mag ich mit dicker Zuckerlasur und Pflaumenmus als Füllung. 8)tourgo910 hat geschrieben:Es kommt mir so vor, als gebe es eine gewisse begründete Kritik der Nordlichter an der Fahrweise von Berlinern. 8)
Gruß
tourgo910
Und zur Fahrweise von Nordlichtern sage ich mal nüscht. Schnecken stehen ja unter Naturschutz.
Nee im Ernst - ich denke jede Volksgruppe hat ihre Schleicher, Verkehrserzieher und Raser.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- TWC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Herzlich willkommen hier und..... Du bist nicht alleine hier als Berliner!!!
Die Nicht-Berliner sollen erst einmal richtig Deutsch (Aussprache) lernen
Berliner zum Pfannkuchen zu sagen.... das ich nicht lache
Alle die mit der Berliner Fahrweise nicht zurechtkommen, die sollen mal wieder in Ihre Dörfer zurück.
Die Nicht-Berliner sollen erst einmal richtig Deutsch (Aussprache) lernen
Berliner zum Pfannkuchen zu sagen.... das ich nicht lache
Alle die mit der Berliner Fahrweise nicht zurechtkommen, die sollen mal wieder in Ihre Dörfer zurück.
Gruß....TWC
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
TWC hat geschrieben:Alle die mit der Berliner Fahrweise nicht zurechtkommen, die sollen mal wieder in Ihre Dörfer zurück.
da bin ich, in meinem dorf... aber ehrlich gesagt habe ich kein problem mit der fahrweise der berliner, sondern der intoleranz und unfreundlichkeit die ihr leuten zuteil werden lasst, die sich in dem dschungel da nicht so gut auskennen :motz: wenn man weiß, wos langgeht, isses ja kein problem....
mfg
da que
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2019
- Motor: 2.0TDI, (110Kw)
- Kilometerstand: 23500
- Spritmonitor-ID: 1041123
Re:
Ja aber genau darin besteht ja das Problem, dass man sich nicht einmal mehr in seinem Dorf sicher sein kann, seitdem es günstige Navigationsgeräte auch für Berliner gibt.TWC hat geschrieben:Alle die mit der Berliner Fahrweise nicht zurechtkommen, die sollen mal wieder in Ihre Dörfer zurück.
Gruß aus dem Norden
tourgo 910