Super! Vielen Dank!
Grüsse burzl
Hat schon jemand einen Prospekt vom Octavia II MJ 2008
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Ich habe auf den Bildern jetzt nur den Unterschied am Blinker/Tempomat entdeckt.
Habe auf jeden Fall noch den alten Prospekt bekommen. EDIT: Stand meines Prospekts ist 02/2007.
Habe auf jeden Fall noch den alten Prospekt bekommen. EDIT: Stand meines Prospekts ist 02/2007.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. 

Re: Hat schon jemand einen Prospekt vom Octavia II MJ 2008
Habe heute Prospekt und Preisliste für den Octi 2, Stand 07/2007, bekommen.
Vor 6 Wochen bestellt..
Hatte noch das Zubehörprospekt bestellt, natürlich Octi 2, und was habe ich bekommen?
Zubehör für den Octi 1
Naja, den Zubehörprospekt hole ich mir dann doch lieber vom Händler, bevor ich wieder 6 Wochen auf das falsche Prospekt warte..
Grüße,
Salus
Vor 6 Wochen bestellt..
Hatte noch das Zubehörprospekt bestellt, natürlich Octi 2, und was habe ich bekommen?
Zubehör für den Octi 1

Naja, den Zubehörprospekt hole ich mir dann doch lieber vom Händler, bevor ich wieder 6 Wochen auf das falsche Prospekt warte..
Grüße,
Salus
Seit 04.09.2007:
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
...hi,
ich hab seit letzter Woche per Post die neuesten Octavia Kataloge, Preislisten und Zubehörübersichten bekommen. Sie sind anscheinend druckfrisch und aktualisiert. Im Vergleich mit meinen alten Katalogen und Unterlagen sind schon vereinzelt Unterschiede zu erkennen. Angefordert hatte ich die Prospekte im Frühjahr - nun sind sie im Juli in der KW 28 eingetroffen...
Gruß,
YellowFin.
ich hab seit letzter Woche per Post die neuesten Octavia Kataloge, Preislisten und Zubehörübersichten bekommen. Sie sind anscheinend druckfrisch und aktualisiert. Im Vergleich mit meinen alten Katalogen und Unterlagen sind schon vereinzelt Unterschiede zu erkennen. Angefordert hatte ich die Prospekte im Frühjahr - nun sind sie im Juli in der KW 28 eingetroffen...
Gruß,
YellowFin.
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Dann schau mal auf die Rückseite. Da steht der Stand drauf. Vor 'ner Woche erhielt ich auch die bestellten Kataloge per Post. Stand 05/2007. Komisch das Salus welche von 07/2007 hat, aber so gravierend werden die Unterschiede ja nicht mehr sein...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Muss dann doch korrigieren...Koepi hat geschrieben:Dann schau mal auf die Rückseite. Da steht der Stand drauf.

Preisliste ist von 07/2007 und der Katalog, genau wie Deiner, von 05/2007.
Dachte, dass dann beide von 07 wären..
Grüße,
Salus
Seit 04.09.2007: