Warum viel mehr Skodas in den neuen Bundesländern? OST-WEST?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Warum viel mehr Skodas in den neuen Bundesländern? OST-WEST?
Ein Grund warum in den neuen Bundesländern mehr Skodas fahren ist sicher auch das besser ausgebaute Händler bzw. Werkstattnetz. Da spielen natürlich auch die bereits genannten Faktoren bezüglich längerer Bekanntheit etc. eine Rolle.
Ich bin dann mal weg.
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
.
Zuletzt geändert von Babyracer am 14. Mai 2011 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010 
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Dein Glück! Wenn Du Saarland und Rheinland- Pfalz geschrieben hättest, wäre ich persönlich bei Dir vorbeigekommen und hätte Dir meine Meinung dazu gesagt! :motz:Babyracer hat geschrieben:Brandenburg und Berlin könnte man dann ja zusammen fassen.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Peugeot e208
Mini Cooper SE
naja, aber das wäre der sinn der unterteilung doch weg? Naja Ich wollte mal sehen wie das Verhältnis so ist. Ist ja eher unerheblich wie der verteilung zB zwischen Bayern und Baden W. ist.....aber zwischen den neuen und alten BDL ist ja doch noch immer eine Grenze im Kopf. Also ich meine Imagetechnisch
@ jopi, hätte ich auch vorgeschlagen

@ jopi, hätte ich auch vorgeschlagen
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
also wir Schwaben wären so freundlich und würden ne Runde aussetzten, dann sollten 15 genügen ! 
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
und dann fassen wir noch die ganzen kutter-länder an der küste zu hamschles-bremeck-holpom zusammen
oder wie wär es mit süddeutschland (bw+bayern)? westdeutschland (saarland+nrw+rheinland) mitteldeutschland (hessen+rheinhessen+pfalz+thüringen) und sachsen (inkl. sachsen-anhalt)
dan hätten wir am ende nur noch 6 bundesländer (und immer schön mischen, was kümmern uns gewachsene ethnische grenzen....) he, da geht was
ahoj
für die humorlosen: das war alles ironisch/satirisch gemeint
oder wie wär es mit süddeutschland (bw+bayern)? westdeutschland (saarland+nrw+rheinland) mitteldeutschland (hessen+rheinhessen+pfalz+thüringen) und sachsen (inkl. sachsen-anhalt)
dan hätten wir am ende nur noch 6 bundesländer (und immer schön mischen, was kümmern uns gewachsene ethnische grenzen....) he, da geht was
ahoj
für die humorlosen: das war alles ironisch/satirisch gemeint
macht's gut und danke für den fisch
@solII: Und was sagen die Badener dazu?
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Peugeot e208
Mini Cooper SE
und die rentner auf malle?^^
O² - Can do!
du meinst die, die nicht Württemberger sind ? Hm, die können auch kein Hochdeutsch, dann passt's wieder.Jopi hat geschrieben:@solII: Und was sagen die Badener dazu?
Seht Ihr! Das ist etwas, das mir an Deutschland gefällt. Jetzt im Ernst! Dieses regionale Bewusstsein. Ich finde das klasse. Solange es nicht diskriminierend missverstanden wird, finde ich das eine echte Bereicherung. Andere Länder haben damit ganz andere Probleme, die führen sogar extra Nummernschilder ein, anhand derer man nicht mehr erkennen kann, aus welcher Region das Fahrzeug bzw. sein Besitzer kommen, weil es sonst zu Problemen führen könnte. Soweit ist es bei uns noch lange nicht. Ich finde das gut.
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Peugeot e208
Mini Cooper SE