Modelljahr 2009 nicht RS
- Warrior700
- Frischling
Modelljahr 2009 nicht RS
Hallo,
ich fahre seit 2 Jahren einen O2 4x4 TDI 77kw als Dienstwagen und habe reichlich 100tkm damit weg. So langsam muß ich wieder einen neuen bestellen. Ich wollte Euch mal fragen, ob es schon erste Infos gibt (z.B. neue Farben oder Veränderungen in der Serienausstattung). Denn bestellen kann ich schon jetzt, evtl. lohnt sich auf MJ 09 zu warten.
ich fahre seit 2 Jahren einen O2 4x4 TDI 77kw als Dienstwagen und habe reichlich 100tkm damit weg. So langsam muß ich wieder einen neuen bestellen. Ich wollte Euch mal fragen, ob es schon erste Infos gibt (z.B. neue Farben oder Veränderungen in der Serienausstattung). Denn bestellen kann ich schon jetzt, evtl. lohnt sich auf MJ 09 zu warten.
O2 4 X 4 1.9 TDI 77 kw
Highlandgreen, Achat Teilleder, Xenon, Standheizung, Audience+Soundsystem, Schlechtwege, SH usw.
Highlandgreen, Achat Teilleder, Xenon, Standheizung, Audience+Soundsystem, Schlechtwege, SH usw.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Modelljahr 2009 nicht RS
Ob RS oder nicht spielt da keine Rolle.Andi hat geschrieben:Ich habe die Beiträge, die im Forum parallel liefen, mal verdichtet...nun habt ihr 12 Seiten Spekulationen zum Thema Facelift...viel Spaß beim Lesen.
Also klick hier.
Ich bin dann mal weg.
- Warrior700
- Frischling
In dem Thema geht es aber um das Facelift. (evtl. ab September) ich meine aber das MJ 09 also ab KW 20 oder 22. Ob Rs oder nicht soll mir gleich sein.
O2 4 X 4 1.9 TDI 77 kw
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Neue Farben und Veränderungen, mal abgesehen von Kleinigkeiten in der Serienausstattung, sind doch meist ein Zeichen für ein Facelift. Gerade weil das momentan im Raum steht, hat Leo Dich ja auch auf den Thread aufmerksam gemacht. Facelift, so munkelt man, kommt mit dem MJ 2009. 
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Warrior700
- Frischling
hm, also meint ihr gibt es bis September keine Änderungen mehr?? Sonst wurde ja in KW 22 immer was geändert. Ich meine nicht nur die Zahl fürs MJ in der FIN
und das das FL in KW 22 kommt wage ich sehr zu bezweifeln...
und das das FL in KW 22 kommt wage ich sehr zu bezweifeln...
O2 4 X 4 1.9 TDI 77 kw
- Quax 1978
- Bruchpilot
Wenn es einer besser weiß als einige User mit guten Kontakten, dann nur der Händler Deines Vertrauens. Also kannst Du da auch mal anfragen. Vielleicht kennt der schon neuere Infos. Die kannst dann hier auch weiterverbreiten. 
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Das Facelift startet in der 45.KW.
Jage nie, was du nicht töten kannst!
- Quax 1978
- Bruchpilot
So und das kannst Du jetzt hoffentlich beweisen. Ansonsten bekomm ich langsam einen Anfall.
Der Spekulationsthread wurde oben angeführt. :motz: :motz:
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Warrior700
- Frischling
n'abend
bis KW45 kann ich leider die Bestellung nicht mehr hinauszögern
. Aber es geht um den Zeitraum KW22 - Spekulation KW45
Ich hoffe ja immer noch das Skoda die (Werks)Standheizung in den 4x4 mit DPF wieder einführt. Denn die ist momentan Geschichte :motz:
Hätte ich da Chancen?
bis KW45 kann ich leider die Bestellung nicht mehr hinauszögern
Ich hoffe ja immer noch das Skoda die (Werks)Standheizung in den 4x4 mit DPF wieder einführt. Denn die ist momentan Geschichte :motz:
Hätte ich da Chancen?
O2 4 X 4 1.9 TDI 77 kw
Die Aussage vom Regionalleiter von SAD kann ich schlecht beweisen...
Jage nie, was du nicht töten kannst!