rs200 hat geschrieben:Stimmt. Aber genauso wie es in Charlottenburg rottige Plattenbauten gibt, gibts die auch in Marzahn. Genauso gibt es hier Einfamilienhaussiedlungen, bei denen man denkt, dass man sich in Brandenburg befindet. Kann da meine Wohngegend nur dazuzählen, sonst wär ich kaum hierher gezogen...
Aber der Kommentar von Koepi erinnert mich an meinen Kollegen, der auch aus Pankow kommt. Der ist absolut voreingenommen, war aber noch nie in Marzahn.
Aber gut, genug O.T. sonst gibts noch vom Andi eins auf die Mütze... :motz:
@O2-RSBerliner: Cindy aus Marzahn ist ja auch nur aus Vorurteilen entstanden...sie kommt eigentlich aus Luckenwalde.. (Soll keine Rechtfertigung sein)
Recht hast du, rottige Bereiche gibt es eigentlich überall fast in jedem Bezirk..........
Das mit Cindy war mir bekannt, wollte einfach mal einen kleinen JOKE streuen..........
Ich arbeite seit ca. 3 Jahren in diesem Bereich und habe ne Menge mit den Bürgern, Wohnverhältnissen, Problemen etc. zu tun, deshalb habe ich dadruch sicher eine etwas andere Sichtweise.......
Können wa ja mal beim Treffen drüber labern.............
Ansonsten gibt es sicherlich auch ne Menge schöne Gegenden in Marzahn.....................