so kann man nicht noch mehr mit ins "verderben" ziehen

aber fairer weise muss man ja sagen, dass es im Kletterwald nicht nur quebby sondern auch Leo und den Chief erwischt hat

Wir hätten da noch einen freien Subnick. - Petze -darkking hat geschrieben:aber fairer weise muss man ja sagen, dass es im Kletterwald nicht nur quebby sondern auch Leo und den Chief erwischt hat
Da wir ja bereits geklärt hatten, das ihr beiden das nicht könnt, sehe ich weiteren "Subnicks" ganz gelassen entgegenL.E. Octi hat geschrieben:Wir hätten da noch einen freien Subnick. - Petze -darkking hat geschrieben:aber fairer weise muss man ja sagen, dass es im Kletterwald nicht nur quebby sondern auch Leo und den Chief erwischt hat
Aha...Sie denunzieren ohne genau zu wissen wer im Dreck lag? Petze...Petze...Petze.darkking hat geschrieben:ich petze nix, ich gebe nur den Inhalt von Alfreds fotos wider
(er hat doch eins mit Leo im Dreck? oder der Chief?)
Deswegen lässt sich LEO vermutlich soviel Zeit mit den neuen Bildern ^^Chief hat geschrieben:Aha...Sie denunzieren ohne genau zu wissen wer im Dreck lag? Petze...Petze...Petze.darkking hat geschrieben:ich petze nix, ich gebe nur den Inhalt von Alfreds fotos wider
(er hat doch eins mit Leo im Dreck? oder der Chief?)