
Angefangen hat es wie immer mit der Ankunft. Waren ja fast alle pünktlich. 8) Dan haben wir uns gemäß der Hausordnung angemeldet und die Formalitäten für die Bahn erledigt. Nach einem Qualifiying wurde dann in umgekehrter Reihen folge gestartet, was mich kurzfristig auf Platz 2 schob, zumindest beim Start.






Nachdem ersten Rennen war dann ein wenig Pause und wir konnten uns ein Bild machen wie die richtigen Karts gefahren werden. Man bedenke, wir fuhren 9 PS Karts und die Profis vor Ort hatten Karts mit 75 PS.



Als die Profis dann wieder die Bahn geräumt hatten, starteten wir ein erneutes Qualifying mit anschließendem Rennen, mal wieder in umgekehrter Reihenfolge. Da untereinander einige Karts getauscht wurden, wurde das Rennen tatsächlich interessanter, bis, ja, bis Sgt. Paula sein Kart abstellte und ein "regelwidriges" 13 PS-Kart auf die Strecke brachte und doch alle locker ausknockte. Hat er allerdings nix von gehabt, fuhr ausser der Wertung.


Wer viel arbeitet muss auch ein gut Essen oder so. Da Petrus uns gut gesonnen war, bot sich einen gemütliches Grillen vor Ort an. Und eine sexy Grillmeisterin (siehe Foto) hatten wir auch dabei. Beim Essen wurde noch ordentlich geschnackt und geklönt, so dass auch der zwischenmenschliche Austausch von Problemen, Wünschen und Anregungen Folge geleistet wurde.



Irgendwie hat Sgt. Paula es dann geschafft doch noch einigen Leuten den 13 PS-Virus einzupflanzen, sie schlossen sich dann zusammen, nochmal ein paar Minuten zu vergnügen.


Mit dem obligatrorischen Gruppenfoto, wurde dann auch langsam die Heimfahrt eingeleitet. Schließlich ist ja Fussbal-EM und man müsse ja das Spiel sehen.


Ich möcht mich nochmal bei allen für ihr Erscheinen und bedanken. Bei Bexx und seiner PartyCrew für die Grillutensilien und der zahlreichen Sitzmöglichkeiten sowie für die Organisation der Bahn. In diesem Sinne, auf eine evtl. Wiederholung.

