Mein Haendler hat schon einen - will aber nicht verkaufen!
- Anonym
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also auch ich war heute bei einem Skoda-Händler in Berlin Lichtenberg (Siegfriedstr.). Der hatte nen 1.9TDI Elegance in schwarz stehen, mit der im Prospekt aufgeführten Serienausstattung (also auch PDC hinten). Des Weiteren bekommt er in den nächsten 4-6 Wochen div. weitere Octis. Unter anderem nen 2.0TDI Elegance mit Vollausstattung (beiges Leder). Probefahrt ist schon reserviert
.

-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
Und warum kaufen z. B. Hofer Firmen Ihre Octavias in Plauen??? Als ich meinen ersten Octavia kaufen wollte, war ich auch bei dem Skodahändlerin Hof. Beim Verkaufsgespräch sagte ich dass ich finanzieren wollte und fragte nach Rabatt. Der Verkäufer meinte, dass bei Finanzierung kein Rabatt drin wäre. Auch nicht Rabatt durch Mehrausstattung.Daniel hat geschrieben:Nicht umsonst ist die Fa. Zapf der 2. beste Skodahändler in Deutschland und der beste in Bayern
Muß wohl auch mal beim Herrn Thiem vorbeischauen ... vllt. klappts wieder so einfach wie beim Superb ... wo cih einfach den Superb 130PS Elegance mit Vollausstattung in die Hand gedrückt bekommen hatte... mit der Bitte doch so in 30 - 45 Min. wieder da zu sein ... ganz ohne Papierkram und Führerschein, sogar als Fabia Kunde *g*
Vom Gegenteil überzeugte mich ein Autohaus in Plauen, wo ich bis jetzt immer günstig gekauft habe und gut bedient werde.
Eine unbürokratische Probefahrt ist noch nicht alles!
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
Der billigste Preis ist aber auch noch nicht alles... klar gibt's in Sachsen/Thüringen billigere Händler ... aber 1. hab ich für meinen einen Super Preis bekommen, und den Fabia gut Inzahlung... zudem ist der Service eben gut... und das sagen auch noch einige andere Skodafahrer die ich kenne.
Kommt eben nicht nur drauf an was vorne steht... sondern was hinten rauskommt ... aber das is ja überall so. Kundenservice und Beratung usw. ist auf jedenfall bestens.
Spotbillig ist's dort natürlich nicht.
Kommt eben nicht nur drauf an was vorne steht... sondern was hinten rauskommt ... aber das is ja überall so. Kundenservice und Beratung usw. ist auf jedenfall bestens.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
Hi Daniel,Daniel hat geschrieben:Der billigste Preis ist aber auch noch nicht alles... klar gibt's in Sachsen/Thüringen billigere Händler ... aber 1. hab ich für meinen einen Super Preis bekommen, und den Fabia gut Inzahlung... zudem ist der Service eben gut... und das sagen auch noch einige andere Skodafahrer die ich kenne.
hast ja recht. Jeder kauft dort, wo er zufrieden ist. Bei Dir ist es halt Hof und bei mir ist es eben Plauen. Wichtig ist, dass alles passt. Es ist ja auch schon paar Jahre her, wo ich dort war. Vielleicht haben die ihre Verkäufer gewechselt?
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout