Mein Baby!!!
Re: Mein Baby!!!
Hey Mädels & Jungs!Ich häng mal noch n paar mehr Bilder mit rein.
- Dateianhänge
-
- 013.JPG (39.16 KiB) 2440 mal betrachtet
-
- 015.JPG (44.36 KiB) 2437 mal betrachtet
-
- 20.JPG (51.24 KiB) 2440 mal betrachtet
- robbie85
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
- Spritmonitor-ID: 0
Schönes Auto!
Deine Haubenverlängerung find ich klasse..selber gemacht oder machen lassen? wenn zweites wieviel kostet der Spaß?
Deine Haubenverlängerung find ich klasse..selber gemacht oder machen lassen? wenn zweites wieviel kostet der Spaß?

Danke für´s Kompliment!
Ich geb´s zu, hab ich mir anfertigen lassen. Genauso wie den Umbau der Heckklappe. Denn als gelernter Schreiner hab ich´s eher mit Holz als mit Blech.
Aber nen genauen Preis dafür kann ich net sagen, hab bei der Aktion auch gleich noch ´s KW Gewindefahrwerk und andere Kleinigkeiten mit verbauen lassen.
Hab aber grad für dich mal meinen dicken fetten Ordner mit den Autorechnungen gewälzt. Dürften so um die 200 € gewesen sein für die Blecharbeiten plus Lack und TÜV Eintragung. Und wo ich jetzt inzwischen in der Schweiz wohne, macht mir bei der Zulassung meines Babys ausgerechnet die Haube die meisten Probleme. Denn der schweizer TÜV (hier MFK) ist noch penibler als der deutsche.
Ich geb´s zu, hab ich mir anfertigen lassen. Genauso wie den Umbau der Heckklappe. Denn als gelernter Schreiner hab ich´s eher mit Holz als mit Blech.
Aber nen genauen Preis dafür kann ich net sagen, hab bei der Aktion auch gleich noch ´s KW Gewindefahrwerk und andere Kleinigkeiten mit verbauen lassen.
Hab aber grad für dich mal meinen dicken fetten Ordner mit den Autorechnungen gewälzt. Dürften so um die 200 € gewesen sein für die Blecharbeiten plus Lack und TÜV Eintragung. Und wo ich jetzt inzwischen in der Schweiz wohne, macht mir bei der Zulassung meines Babys ausgerechnet die Haube die meisten Probleme. Denn der schweizer TÜV (hier MFK) ist noch penibler als der deutsche.
- brian-slide
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8t 20v AUM
- Kilometerstand: 0
herzlich wilkommen aus dem sonnigen bayern..
sieht geil aus die verlängerung...
mfg brian
sieht geil aus die verlängerung...

mfg brian
1.8t 20v Combi bj.02
nimm die leute so wie sie sind es gibt keine anderen...
nimm die leute so wie sie sind es gibt keine anderen...
- SAE
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
Schick und dezent. Haubenverlängerung gefällt mir auch. 8)
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken