Radio Swing und Maxi Dot Display

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
auryn
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2009 11:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,6L Benzin / Autogas
Kilometerstand: 5200
Spritmonitor-ID: 0

Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von auryn »

Hallo,

weiss jemand, ob beim Swing die Musiktitel in Maxi Dot Display angezeigt werden?
Ich habe auch den Multimediaanschluss bestellt - werden MP3 Titel ( vom USB Stick ) auch im Maxi Dot angezeigt, so dass ich durch Ordner navigieren kann ?

Ich habe einen Octavia Combi Elegance 1,6 L Benziner bestellt und freu mich schon drauf.

Michael
Octavia Facelift Elegance 1,6 MPI, Abbiegelicht, Bolero, cappucino beige metallic
Triderator
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 13. April 2009 12:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 53400
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von Triderator »

Ja, werden sie :D und ja du kannst auch navigieren (Lenkrad bzw. Scheibenwischerhebel)
auryn
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2009 11:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,6L Benzin / Autogas
Kilometerstand: 5200
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von auryn »

Triderator hat geschrieben:Ja, werden sie :D und ja du kannst auch navigieren (Lenkrad bzw. Scheibenwischerhebel)
Danke für die schnelle Antwort. Wie sind deine ersten Erfahrungen mit deinem Octavia ?
Michael
Octavia Facelift Elegance 1,6 MPI, Abbiegelicht, Bolero, cappucino beige metallic
Triderator
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 13. April 2009 12:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 53400
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von Triderator »

Ein Traum!Darfst dich echt drauf freuen!!Muss aber dazu sagen, dass ich vorher nen Polo von 92 gefahren bin;)
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von Lani »

Beim Multimediaanschluss kann man im Maxi-DOT-Display im Ordner navigieren / auswählen? Diese Funktion wünschte ich mir beim Bolero .. dort kann man sich nur den aktuell gespielten Titel anzeigen lassen, der nichtmals bei Überlange gescrolled wird. :-?
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Triderator
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 13. April 2009 12:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 53400
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von Triderator »

Also mit navigieren meinte ich eigentlich zum nächsten Titel order zurück springen. Sorry wenn ich mich da missverstänlich ausgedrückt habe...navigieren durch Ordner geht definitv nicht!
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von Lani »

Ah okay, ja per MuFuLeLe kann man einen Titel vor und zurück gehen. Auch mit dem Drehrad auf der rechten Seite.
Find ich eigentlich schade, diese Funktion wäre sehr wünschenswert.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Triderator
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 13. April 2009 12:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 53400
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von Triderator »

Das geht auch mit dem "normalen" +/- Knöpfen am Scheibenwischerhebel falls man kein MuFuLe haben sollte. Ich persönlich wäre durch Navigation durch Ordner mit den Knöpfen zu sehr abgelenkt...aber da ich nen IPod über mdi angeschgeschlossen habe und Ordnernavigation bei Ipod nicht existent ist, hat sich das bei mir sowieso erledigt...
poeter
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 7. April 2009 00:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von poeter »

kurze frage zu der Bedienung - kann ich das Radio auch über ein Lenkradnahe Bedienung (z.B. Wischerhebel) lauter bzw. leiser stellen? Oder geht das "nur" über den Drehregler im Radio?

und noch eine Frage an bereits glückliche Besitzer - wie wird das Maxi-Dot bedient? Wo sind dafür die Knöpfe? Die sind mir bisher nicht aufgefallen. Hab nen Ambiente ohne MuFuLe bestellt.

Vielen DAnk schon mal....
bestellt am 14.04.2009: O² FL Combi Ambiente in Aqua-Blau, 1,6er , Bolero, Plus, Dachreling, beheizbare VS - mal schauen wie lang es dauert und ob ich ihn schon am 26.06.09 mit nach Wien nehmen kann...
Benutzeravatar
Der Thüringer
Alteingesessener
Beiträge: 1247
Registriert: 3. Februar 2009 10:12

Re: Radio Swing und Maxi Dot Display

Beitrag von Der Thüringer »

poeter hat geschrieben:kurze frage zu der Bedienung - kann ich das Radio auch über ein Lenkradnahe Bedienung (z.B. Wischerhebel) lauter bzw. leiser stellen? Oder geht das "nur" über den Drehregler im Radio?

und noch eine Frage an bereits glückliche Besitzer - wie wird das Maxi-Dot bedient? Wo sind dafür die Knöpfe? Die sind mir bisher nicht aufgefallen. Hab nen Ambiente ohne MuFuLe bestellt.

Vielen DAnk schon mal....
Hallo!

Zu1.) Ich meine, ohne MuFuLe gehen nur die Sender oder bei eingelegte CD die Titelauswahl.
Zu2.) Das Maxi-Dot wird über die kleine Wippe am Scheibenwischer - Hebel bedient.

Gruß
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“