ich war heute nach langer Zeit mal wieder in einer textilen Waschstrasse (Best Carwash) mit dem Ergebnis, dass im Anschluss meine Heckscheibe stark und ein Teil meiner Seitenscheiben leicht verkratzt waren. Natürlich habe ich den Schaden sofort reklamiert.
Der Mitarbeiter sagte mir natürlich, dass der Schaden nicht von der Anlage kommen kann. Bekannte Aussage bei solchen Reklamationen. Leider habe ich es versäumt, mir ein schriftliches Schadensprotokoll ausfüllen zu lassen. Jedoch wiesen ein Großteil der Fahrzeuge, welche vor und nach mir aus der Anlage kamen, ähnliche Schadensbilder auf. Ich werde morgen zusammen mit zwei Betroffenen erneut zur Waschstrasse fahren, da der "Chef" heute nicht da war.
Der Schaden war vorher definitiv nicht vorhanden. Ich habe erst vor ein paar Tagen die Scheiben geputzt. Massive Kratzer wären mir aufgefallen. Sehr ärgerlich, da man die Kratzer in den Scheiben nicht einfach auspolieren kann.
Auf den Bilder kann man leider nur den großen Kratzer auf der Heckscheibe gut erkennen. Mich würde mal eure Meinung interessieren... Typischer Waschstrassenkratzer?

Position des Kratzers:

Da ich nicht der einzige mit dem Problem bin, habe ich Hoffnung etwas erreichen zu können. Hoffentlich.
Gruss Dominik