Hallo,
will eine 2 Kanal Endstufe in der Ersatzradmulde unterbringen.
Ich will nur den Sub im Kofferaum haben, und der ist ja dann auch mal schnell entfernt, wenn der Platz gebraucht wird.
Habt ihr da Erfahrungen?
Vor und Nachteile?
Endstufe in die Ersatzradmule
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Endstufe in die Ersatzradmule
also wenn du jetzt angst wegen währme oder so hast dann kann ich sagen das andere leute ganz andere Anlagen in der Mulde verbaut haben. also sollte es kein problem werden.
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: Rs-Benzin
03s1 hat geschrieben:Hallo,
will eine 2 Kanal Endstufe in der Ersatzradmulde unterbringen.
Ich will nur den Sub im Kofferaum haben, und der ist ja dann auch mal schnell entfernt, wenn der Platz gebraucht wird.
Habt ihr da Erfahrungen?
Vor und Nachteile?
Hallo,
wieso machst du es nicht so. So ist es wesentlich einfacher die Kabel zu verlegen. Und Platz nimmt es auch nicht wirklich weg.
Clarion
Micro Precision
Genesis
JL-Audio
Micro Precision
Genesis
JL-Audio
Ist natürlich auch eine super Idee, mir fehlt nur der Deckel für dieses Staufach. Ist bei mir offen, aber das gibt es bestimmt beim Skoda Händler.
Ich weiss zwar nicht genau wie der Deckel fest gemacht wird, da bei mir keine Halter dafür sind.
MFG
Ich weiss zwar nicht genau wie der Deckel fest gemacht wird, da bei mir keine Halter dafür sind.
MFG
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Optisch schön. Aber bei einem thermischen Kollaps kannst du Dir dabei wohl Garantieansprüche von der Backe putzen. Dann lieber ohne Deckel, und selbst dann ists nur suboptimal, da die Kühlrippen scheinbar quer statt hochkant verlaufen.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
-
- Regelmäßiger
Die Abdeckung habe ich selber gemacht und mit ein paar Schrauben am Rand befestigt. Sind durch den Bezugstoff auch03s1 hat geschrieben:Ist natürlich auch eine super Idee, mir fehlt nur der Deckel für dieses Staufach. Ist bei mir offen, aber das gibt es bestimmt beim Skoda Händler.
MFG
nicht sichtbar. Und mit der Wärme gibts auch keine Probleme. Liegt aber vllt. auch daran das es halt kein "Baumarktverstärker" ist. Falls es doch Probleme geben sollte kann man immer noch einen Lüfter einbauen.
Clarion
Micro Precision
Genesis
JL-Audio
Micro Precision
Genesis
JL-Audio
- Dreas
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
Reserveradmulde ist auch kein Thema, hier mal ein Bild von meiner Mulde damals im Aufbau.

Ich denke mal das nur die wenigsten ihre Mulde so vollstopfen(3 Endstufen, eine Zusatzbatterie, 5x1F Cap), und bei einem 4 Kanal oder 2 Kanalverstärker gibt es da keine großen Probleme.
Mfg Dreas

Ich denke mal das nur die wenigsten ihre Mulde so vollstopfen(3 Endstufen, eine Zusatzbatterie, 5x1F Cap), und bei einem 4 Kanal oder 2 Kanalverstärker gibt es da keine großen Probleme.
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
-
- Regelmäßiger
Ist halt nur aufwendiger da man ja noch eine Abdeckung einpassen muß. Und wenn man nur einen Verstärker verbauen will, lohnt sich der Aufwand eigentlich garnicht. Aber für "Unsereins" ist wohl nichts aufwendig genung. In meinem Zweitwagen einem Polo siehts so aus.
- Dateianhänge
-
- Photo-0130.jpg (74.87 KiB) 763 mal betrachtet
Clarion
Micro Precision
Genesis
JL-Audio
Micro Precision
Genesis
JL-Audio