Strohmeier Tuning für O2

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Ejtsch-Pi
Alteingesessener
Beiträge: 734
Registriert: 31. Juli 2004 15:21

Beitrag von Ejtsch-Pi »

So, habe die Antwort von Strohmeier bekommen: Es handelt sich um graphit-grau!!!

Fallen die Farben, vor allem die grauen, denn beim Octavia2 tatsächlich so viel anders aus als beim Vorgänger? Auch wenn bei einigen der Fotos der Blitz benutzt wurde und damit ein anderer Helligkeits-Eindruck entsteht: Ein paar Bilder sind offensichtlich nicht geblitzt und trotzdem scheint die Lackierung deutlich heller als bei den dunkelgrauen O1, die hier in der Ecke rumfahren.

Ejtsch-Pi
Benutzeravatar
OctaviaII2005
Alteingesessener
Beiträge: 388
Registriert: 30. August 2004 16:07
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: Benzin

Beitrag von OctaviaII2005 »

hätt ich jetzt auch nicht gedacht, dass das graphit-grau ist, aber umso besser, mir gefällt das sehr gut und ich hab meinen o² ja auch in graphit-grau bestellt!!
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
Benutzeravatar
Kraus
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 4. September 2003 18:13

OCTAVIA die II.

Beitrag von Kraus »

es ist Graphit - grau met., haben wir umgebaut,
Frontschürze, Heckschürze, Heckflügel von MS - Design
18" Millemiglia 2004 mit 225/40/18
REMUS - Soundendtopf mit wechselbaren Endrohren
Tuneline - 185PS und 440NM

kommt in der nächsten Aturevue ein Bericht.

MFG
Skoda - Strohmeier
Gerhard Kraus
http://www.strohmeier.cc
gertsch

Beitrag von gertsch »

bitte lieber herr kraus, legt ihn noch ne runde tiefer. vorallem vorne.. das passt absolut nicht (20-30mm sind sicher genug)

hmm ich glaub ich werde mim thomas decker noch ein gegen-produkt bauen :)
Benutzeravatar
Octi II
Regelmäßiger
Beiträge: 129
Registriert: 9. August 2004 00:08
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI PD
Kilometerstand: 191000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octi II »

Jaaa, mehr getunte O²´s haben will *lechz*

Tut euch keinen Zwang an und baut was das Zeug hergibt (auch wenn´s derzeit nicht nicht all zu viel gibt) *fg*.

Ne mal im Ernst. Mir gefällt der wirklich sehr gut. Der Heckspoiler wirkt auch nicht zu übertrieben und die Auspuffanlage macht auch nen guten Eindruck finde ich. Ein klein wenig tiefer hätte er aber auch noch sein dürfen. Dann hätte auch die Front- und Heckschürze noch besser dran ausgesehen. Ein klein wenig mehr Bodenfreiheit dazwischen sähe doch chicker aus find ich. Dann noch silber verspiegelte Scheibenfolie und das wär einer, den ich mir kaufen würde. Andere Felgen vorausgesetzt. Das ist das einzige, was mir nicht gefällt :lol: Ansonsten - Alle Achtung.
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“