und er sagte:Auto ist geliefert, mit der Zulassung kann ich Mittwoch rechen also 24.02.2010 Übergabe. Wenn ich noch rechne das Werksferien waren und das Auto nun da ist sage ich mal  6-7 Wochen ging dann schnell oder??
  und er sagte:Auto ist geliefert, mit der Zulassung kann ich Mittwoch rechen also 24.02.2010 Übergabe. Wenn ich noch rechne das Werksferien waren und das Auto nun da ist sage ich mal  6-7 Wochen ging dann schnell oder??Gruß Tim
 und er sagte:Auto ist geliefert, mit der Zulassung kann ich Mittwoch rechen also 24.02.2010 Übergabe. Wenn ich noch rechne das Werksferien waren und das Auto nun da ist sage ich mal  6-7 Wochen ging dann schnell oder??
  und er sagte:Auto ist geliefert, mit der Zulassung kann ich Mittwoch rechen also 24.02.2010 Übergabe. Wenn ich noch rechne das Werksferien waren und das Auto nun da ist sage ich mal  6-7 Wochen ging dann schnell oder?? meint der KFZ-Brief liegt noch bei der VW Bank und sobald er freigegeben ist und im Autohaus vorliegt wird das Auto zugelassen (kein genauer Termin möglich).
 meint der KFZ-Brief liegt noch bei der VW Bank und sobald er freigegeben ist und im Autohaus vorliegt wird das Auto zugelassen (kein genauer Termin möglich).dann kann ich ja noch hoffen... wir haben auch über die firma vor weihnachten bestellt...Timbo hat geschrieben:Hy, ich habe meinen am 23.12.2009 bestellt. Heute bekam ich einen Anruf vomund er sagte:Auto ist geliefert, mit der Zulassung kann ich Mittwoch rechen also 24.02.2010 Übergabe. Wenn ich noch rechne das Werksferien waren und das Auto nun da ist sage ich mal 6-7 Wochen ging dann schnell oder??
Gruß Tim

oder ob ich mir die Freude aufhebe, bis ich auch fahren kann.
 oder ob ich mir die Freude aufhebe, bis ich auch fahren kann. ...
 ...