hi.
ich hab nen kleines problem. die suche konnte mir leider kein passenden thread liefern.
bei meinem octi rs bj02 spinnt die verriegelung beifahrerseite hinten. so wie ich es beobachtet habe,geht es ohne probleme auf unf zu,wenn es draussen bzw innen kühl ist. aber kaum scheint paar stunden die sonne aufs auto,geht die tür nicht auf. pin bleibt unten und kommt nur hoch,wenn man von innen den türöffner betätigt. aber öffen lässt sich die tür trotzdem nicht.
aufgrund,das sie bei kühleren temperaturen ohne probleme funktioniert,gehe ich nicht davon aus,das irgendwas ausgehangen ist. meine idee wäre vielleicht leichte korrosion an elektrischen kontakten. aber bevor ich die tür halb zerlege,wollte ich erstmal hören,ob sonst noch jemand so ein problem hat bzw eine lösung.
danke schonmal im vorraus für eure hilfe.
gruss rene
zentralverriegelung spinnt bei wärme
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 0
zentralverriegelung spinnt bei wärme
PAINTBALL is not a Crime!!!!!!
- Wild Weasel
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 0
Re: zentralverriegelung spinnt bei wärme
Hi
Das Problem kenne ich auch, mal geht oder es geht mal nicht, jedoch kann ich die Tür mit einem zweiten drücken auf der FB öffnen. Soweit ich weiß war da auch mal was im Fehlerspeicher hinterlegt, ich schaue gleich mal nach was da auf dem Ausdruck steht evtl kann dann einer sagen was da nicht ok ist.
MFG Michael
Das Problem kenne ich auch, mal geht oder es geht mal nicht, jedoch kann ich die Tür mit einem zweiten drücken auf der FB öffnen. Soweit ich weiß war da auch mal was im Fehlerspeicher hinterlegt, ich schaue gleich mal nach was da auf dem Ausdruck steht evtl kann dann einer sagen was da nicht ok ist.
MFG Michael
R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.
Re: zentralverriegelung spinnt bei wärme
mhh könnte auch den TSG in der Fahertür sein
aber um zu schauen ob der Stecker da Probleme hat musst du auch die Türverkleidung abnehmen
aber um zu schauen ob der Stecker da Probleme hat musst du auch die Türverkleidung abnehmen