...ich wär dann soweit.
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: ...ich wär dann soweit.
also der grill geht nich das ist fakt aber der rest ist ein augenschmaus
- ralle83
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Sehr schön alles, speziell die Felgen gefallen mir. Dotz Mugello?
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
- tehr
- Stammtischler
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Das kleine Kennzeichen kommt mir irgendwie ziemlich verloren in den großen Aussparungen vor.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
- browni
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 Tsi
- Kilometerstand: 15000
ich find die front geil. is halt geschmackssache... 8)
Skoda Octavia Combi RS 2.0 5E, APR Stage 2
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
Moin!
Sehr schick (Fahrwerk und Felgen), allerdings sieht sowohl der komische Grill, als auch die zu kleinen Kennzeichen scheixxe aus.
Du musst aber mit der Karre, drum muss es Dir gefallen...
Sehr schick (Fahrwerk und Felgen), allerdings sieht sowohl der komische Grill, als auch die zu kleinen Kennzeichen scheixxe aus.
Du musst aber mit der Karre, drum muss es Dir gefallen...

Gruß, Thomas
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.2 TSI DSG
- Spritmonitor-ID: 381904
Ja sehr Chic das Auto!
Wie kommt man den an so ein Kennzeichen? Sowas habt mir die Zulassungsstelle nicht mal beim Motorrad erlaubt.
Wie kommt man den an so ein Kennzeichen? Sowas habt mir die Zulassungsstelle nicht mal beim Motorrad erlaubt.
Meine Fahrzeuge auf Spritmonitor.de
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: dizzel-gud!
- Kilometerstand: 245
na das is ja mal spannend !?
war ja auf euer feedback gespannt und wer danach fragt,muss dann auch mit "negativen" anmerkungen rechnen.
ich finds immer wieder total interessant wie unterschiedlich die geschmäcker sind !
bis jetzt kannte ich noch keinen,der "zu kleine" kennzeichen blöd fand`?!
ich finds sehr geil und da ich hier auf dem dorf wohne und einen kenne,der einen kennt-kam eins zum anderen...
mein E30 cabrio und bein mopped haben auch so kleine kennzeichen...
die ausbuchtungen für die schilder was kleiner fänd ich auch cool,aber der aufwand is mir dann doch zu gross / zu teuer.
den grill finde ich persönlich sehr geil und hab auch lang darauf gewartet-das der fast keinem gefällt hätte ich auch nich gedacht ?!
aber ,wie gesagt ich find in geil und das zählt !
die felgen heben irgendnen italienischen namen,da komm ich jetzt grad nich drauf ?!...
was mich noch interessieren würde,was is gemeint mit "bei technischen fragen mehr sinn in meinem profil " ?!
das hab ich nich so ganz verstanden ???
vorab schonmal danke für eure meinungen...
micha
war ja auf euer feedback gespannt und wer danach fragt,muss dann auch mit "negativen" anmerkungen rechnen.
ich finds immer wieder total interessant wie unterschiedlich die geschmäcker sind !
bis jetzt kannte ich noch keinen,der "zu kleine" kennzeichen blöd fand`?!
ich finds sehr geil und da ich hier auf dem dorf wohne und einen kenne,der einen kennt-kam eins zum anderen...
mein E30 cabrio und bein mopped haben auch so kleine kennzeichen...
die ausbuchtungen für die schilder was kleiner fänd ich auch cool,aber der aufwand is mir dann doch zu gross / zu teuer.
den grill finde ich persönlich sehr geil und hab auch lang darauf gewartet-das der fast keinem gefällt hätte ich auch nich gedacht ?!
aber ,wie gesagt ich find in geil und das zählt !
die felgen heben irgendnen italienischen namen,da komm ich jetzt grad nich drauf ?!...
was mich noch interessieren würde,was is gemeint mit "bei technischen fragen mehr sinn in meinem profil " ?!
das hab ich nich so ganz verstanden ???
vorab schonmal danke für eure meinungen...
micha
Skodaria Bratislava...Skoda isse gud !
- HK1980
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Spritmonitor-ID: 368729
Herzlich willkommen.
Felgen top, Grill flop.
Ansonsten viel Spass
Felgen top, Grill flop.
Ansonsten viel Spass

seit 06.11.2009: Octavia II FL Combi 1,4 TSI anthrazit-grau-metallic, Elegance + ein paar Schweden-Extras, W8 Leuchte in grün, LEDs im Kofferraum: "Es werde Licht!"
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:

- Octi2000
- Alteingesessener
- Motor: RS CR Diesel
- Spritmonitor-ID: 314109
Ein sehr schöner Octi....ich wünsche Dir viel Spass damit!
Ich hoffe, er bleibt so wie er ist.
Ich hätte Befürchtungen, das Leute mit Moped und ganz breitem Nummernschild (weil sie ohne Beziehungen halt kein kleines kriegen) die Hasskappe aufsetzen und den Lack von deinem guten Beziehungsstück verzieren.
In Köln gab es sogar schon mal Diebstähle wegen sowas.....dann ist die Wunschnummer mit 2 oder 3 Buchstaben oder Ziffern auch futsch.
Gruß
Octi2000
(der auf seinen beiden schlanken Mopeds Pizzableche fahren muss und findet, das die kleinen Nummern partout Motorrädern vorbehalten bleiben sollten)
Ich hoffe, er bleibt so wie er ist.

Ich hätte Befürchtungen, das Leute mit Moped und ganz breitem Nummernschild (weil sie ohne Beziehungen halt kein kleines kriegen) die Hasskappe aufsetzen und den Lack von deinem guten Beziehungsstück verzieren.
In Köln gab es sogar schon mal Diebstähle wegen sowas.....dann ist die Wunschnummer mit 2 oder 3 Buchstaben oder Ziffern auch futsch.
Gruß
Octi2000
(der auf seinen beiden schlanken Mopeds Pizzableche fahren muss und findet, das die kleinen Nummern partout Motorrädern vorbehalten bleiben sollten)

2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- Ente Nr.6
- Alteingesessener
- Motor: 2.0TSI
Hallo und Herzlich Willkommen. Die B und C Säule schwarz würde bestimmt gut aussehen