Robin H. hat geschrieben:Das mit dem Zündschloss kann ich nur zustimmen meins hakelt wie sau..........wir sprechen uns alle in 5j. wieder 8) .
n'abend allerseits,
bei mir sind da ca. vier Schlüssel dran, eine klitzekleiner USB-Stick und ein "remove before flight"- Anhänger.
Das Ganze baumelt da schon seit fünf Jahren, ohne irgendeinen Einflusss auf das Zündschloss, da hakelt nix und es funktioniert alles wie am ersten Tag.
Was mich überrascht ist, dass hier viele den "remove before flight" dran haben ... hat das bei euch was mit der Fliegerei zu tun? Bin selber Modellflieger, habe einen TRex 500 und einen Logo 600 ... und warte auf besseres Wetter
Gruß bob
Bj. ´98 also doch bissel länger als 5j. 1Z Stabiler????
@grisu512 1:10 Kolben Hab da noch´n paar.Von Carson.
Dateianhänge
skoda1a.jpg (76.56 KiB) 992 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Robin H. am 23. Januar 2011 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P.23.02.2011!!! 28.02.2011 Wiedergeburt des 1U von ´98
bob2008 hat geschrieben:Was mich überrascht ist, dass hier viele den "remove before flight" dran haben ... hat das bei euch was mit der Fliegerei zu tun?
Jep. Ich war mal Segelfliegerin. Am Dienstschlüsselbund hängt die größere Version mit dem A380 auf der Rückseite
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Robin H. hat geschrieben:Das mit dem Zündschloss kann ich nur zustimmen meins hakelt wie sau..........wir sprechen uns alle in 5j. wieder 8) .
n'abend allerseits,
bei mir sind da ca. vier Schlüssel dran, eine klitzekleiner USB-Stick und ein "remove before flight"- Anhänger.
Das Ganze baumelt da schon seit fünf Jahren, ohne irgendeinen Einflusss auf das Zündschloss, da hakelt nix und es funktioniert alles wie am ersten Tag.
Was mich überrascht ist, dass hier viele den "remove before flight" dran haben ... hat das bei euch was mit der Fliegerei zu tun? Bin selber Modellflieger, habe einen TRex 500 und einen Logo 600 ... und warte auf besseres Wetter
Gruß bob
Bj. ´98 also doch bissel länger als 5j. 1Z Stabiler????
@grisu512 1:10 Kolben Hab da noch´n paar.Von Carson.
coole sache.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration imV/RSDesign 181PS Powered by SGM + Z-Turbo Skoda OctaviaV/RSTDi optimiert von SGM VW Käfer Typ 11 LuxusBaujahr 1962 VW Käfer 1300 Baujahr 1974 Mein Umbauthred
Der "Remove before Flight" -Anhänger ist bei mir noch an der dazugehörigen Jacke von Alpha Industries . Ich hab ne kleine Version der schwarzen Poolbillard 8 dran, ne Minitaschenlampe und noch nen Schlüssel und ein 5-Mark-Stück
Senti
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!
bob2008 hat geschrieben:Was mich überrascht ist, dass hier viele den "remove before flight" dran haben ... hat das bei euch was mit der Fliegerei zu tun?
Keine echte Fliegerei, aber jede Menge "Nachgemachte".
Schlüsselband: "rettet-ein-bier.de", soll ersetzt werden durch ein Skodaband
Dachträgerschlüssel
Arbeitsschlüssel
Karabinerhaken
Zur Anmerkung:
Das vierte Auto, wo der Autoschlüssel nicht alleine am Schlüsselbund ist.
Und noch kein Zündschloss hakte bis dato bei den anderen Fahrzeugen.
Siehe Rubrik: Was hattet Ihr vorher....
O² 2,0 TDI CR Combi Impuls Edition, Cappu beige, mit Sunset, Plus Paket und Gepäcknetztrennwand,