Spiegelkappe beim Aussenspiegel wechseln

Zur Technik des Octavia I
Antworten
DodgerTheRunner

Spiegelkappe beim Aussenspiegel wechseln

Beitrag von DodgerTheRunner »

Hallo Leute,

heute ist passiert: der Platz zum durchfahren war zu eng und den rechten Aussenspiegel hat's erwischt.
Er hat sich zwar noch angeklappt, aber trotzdem ist das Gehäuse gebrochen.
Jetzt brauche ich Ersatz. Von den billigen Nachbauten halte ich nicht viel und bei den Ebay-Dingern steht nicht immer dabei, ob die elektrisch verstellbar und beheizbar sind.
Eigentlich brauche ich auch keinen kompletten Spiegel, weil ja nur das Gehäuse kaputt ist, der "Inhalt" ist ja noch intakt.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man nur die Abdeckung tauscht?
Kann man die Innereien von einem el. verstellbaren Spiegel in ein mech. Verstellbaren einbauen?

Hat jemand ein passendes Gehäuse zu Hause rumfliegen?

Gruß
Dodger
Dateianhänge
Aussenspiegel.JPG
Aussenspiegel.JPG (38.75 KiB) 984 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“