Lenksäulenverkleidung Golf IV und Octavia 1 kompatibel?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 21. Juni 2009 22:46
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI 110PS ASV
Kilometerstand: 192
Spritmonitor-ID: 5

Lenksäulenverkleidung Golf IV und Octavia 1 kompatibel?

Beitrag von *Wolfgang* »

Hallo,

hat schon mal jemand die Lenksäulenverkleidung eines Octavia 1 in einen Golf IV eingebaut bzw. passt die Verkleidung des Octi in den Golf? Die VW Agenten haben ja bekanntermassen viele Innenverkleidungteile mit diesem unsäglichem Softlack zugeeimert :motz: , kann man sich ja vorstellen wie das nach ein paar Jahren an stärker beanspruchten Stellen aussieht. Beim Golf meiner Tochter jedenfalls alles andere als schön... :-?

Wer Infos geben kann - ich würde mich darüber freuen, danke schon mal.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“