Fragen zu Lackierung & Montage Spoilerlippe Heckklappe

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
gako01
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2011 17:21
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 5

Fragen zu Lackierung & Montage Spoilerlippe Heckklappe

Beitrag von gako01 »

Guten Tag Gemeinde,
Eins vorweg die SuFu ergab Treffer zu dem Thema, jedoch nur ob lackieren oder nicht.
Meine Frage ist, wie das Ding zu lackieren ist. Ich rede von der Spoilerlippe für die Heckklappe, die ist ja aus Gummi und wenn man die normal lackiert, stelle ich mir vor, das durch das Material der Lack abblättern könnte. Sehe ich das falsch. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob das Ding mit den Klebestreifen hält.
Einige haben ja so ein Teil dran, vielleicht kann mich da jemand aufklären.

Grüße Jan
Zuletzt geändert von Chief am 30. März 2011 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“