Untere Motorraumverkleidung 1.6 FSI ?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
heliricki
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2011 16:14
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.6 FSI
Kilometerstand: 32000

Untere Motorraumverkleidung 1.6 FSI ?

Beitrag von heliricki »

Hallo zusammen!

Ich habe für meine Frau einen 3 Jahre alten Octavia Combi 1.6 FSI gekauft mit 32000km. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand.
Jetzt habe ich festgestellt, dass an dem Wagen keine untere Motorverkleidung vorhanden ist.

Meine Farge ist nun, hat der 1.6 FSI überhaupt eine untere Motorverkleidung? Oder fehlt diese bei unserem Octavia? Wir haben das Auto von einem Skoda-Händler gekauft und könnten bei Bedarf noch reklamieren.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß heliricki
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“