K&W Federn 35/35 Welche Dämpfer??

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Oktavia 1,8T
Regelmäßiger
Beiträge: 110
Registriert: 6. November 2010 15:28
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8T AUQ
Kilometerstand: 205000
Spritmonitor-ID: 0

K&W Federn 35/35 Welche Dämpfer??

Beitrag von Oktavia 1,8T »

Heyho hatte mir günstig k&w federn erstanden mit 35/35 und wollte jetzt mal nachfragen welche dämpfer ich dafür am besten hernehme da meine vorderen dämpfer dermaßen im A---h sind und die hinteren denke ich nur durch die federwegsbegrenzer noch hart sind. habe 235/40R18 Reifern drauf mit 18 Zoll Brock felgen.

hoffe es kann mir da einer helfen. achja hatte gehört das die Bilsteindämpfer zu schwammig sind für die federn.
Projekt: Black Turtle
Modell: Octavia 1u2 RS
Derzeitige Leistung: 237,4PS / 390 Nm

https://www.facebook.com/projektblackturtle/
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“